Slow-Down-Retreat
Auszeit für Frauen
Stille, Besinnung & Berührung

vom 29.11. – 01.12.
2021

  • Fühlst du dich gerade oft sehr gestreßt, überfordert oder innerlich unausgeglichen?
  • Wünschst du dir mehr Ruhe und Stille für deinen Alltag, um deine Weiblichkeit wieder mehr zu spüren und zu genießen?
  • Würdest du dich in der Hektik des Alltags oder den aktuellen “Stürmen” im Aussen gern mal in ein Schneckenhäuschen zurückziehen?
  • Fehlt es dir an innerer Anbindung an deine Quelle oder zu deinem Herzen?
  • Möchtest du mit deiner wahren Natur wieder in Berührung kommen?
  • Oder möchtest du einfach mal abschalten, auftanken, die Kraft der Stille erfahren, deiner Seele lauschen, um deinen Seelenweg wieder gestärkt zu gehen?

Ja?
Dann lass uns gemeinsam mit einer Gruppe von wundervollen Frauen auf eine entspannende, wohltuende und sinnliche Reise gehen!

In einer Welt und Zeit, wo so vieles auf „schneller, höher und weiter“ ausgerichtet ist, verlieren viele Menschen oft die innere Anbindung.
Sie rasen gefühlt auf der Überholspur der Autobahn ihres Lebens. Sie nehmen noch nicht mal wahr, dass es Ausfahrten gibt, die sie auf einem anderen, ruhigeren, lebendigeren und freudvolleren Weg bringen würden. Sie haben oft auch nicht gelernt, ihren eigenen Bedürfnissen nachzuspüren, sie auszusprechen oder dafür einzustehen.

Vielleicht kommt es dir bekannt vor: neben Beruf, Partnerschaft, Kinder und Haushalt scheint oftmals kaum Zeit für dich selbst übrig zu bleiben.

Doch du bist das wertvollste und wichtigste, was es gibt!

Denn nur wenn es dir gut geht, kannst du auch vollumfänglich für deine Liebsten da sein, gut für sie sorgen und dein Leben genießen.
Deshalb ist es so wertvoll und wichtig, dir täglich kleine Auszeiten, bewusste Stille-Momente oder Kraftoasen einzubauen, um innerlich gut in dir verankert zu bleiben.

Und genau dabei wollen wir dich mit unserem Seminar unterstützen, begleiten und inspirieren.

Slow-Down-Retreat – Zeit für Stille, Besinnung & Berührung

Das Seminar findet von Montag, 29.11. bis Mittwoch, den 01.12.2021 statt.
Es beginnt am Montag um 18 Uhr mit dem gemeinsamen Abendessen und endet am Mittwoch gegen 13 Uhr nach dem gemeinsamen Mittagessen. Die Zimmer können am Montag ab 16 Uhr bezogen werden.

Seminarort: Seminarhaus Maria Ward, Altenmünster www.maria-ward-haus.de.
Frühbucherpreis 399bei Buchung bis 06.10.2021

Zuzüglich Übernachtungskosten mit Vollverpflegung für das WE
EZ 148 €   –   DZ als EZ 168 €
Deine Zimmerbuchung mache bitte direkt bei Beate Janisch vom Seminarhaus
www.maria-ward-haus.de

Wir – das sind Gertraud Kneilling und Petra Biefang –  laden dich herzlich zu dieser wundervollen Auszeit ein.
Wir werden gemeinsam eintauchen in die Stille, herausfinden, was sie dir zu sagen hat und wie du auch im Alltag diese Kraftquellen für dich nutzen kannst.

Du kannst dich in diesem geschützen und heiligen Raum öffnen, berühren lassen, deine wahre Natur wieder erkennen lernen und dein Herz einfach wieder öffnen für die Schönheit, die Fülle und die Freude des Lebens.
Hier findest du ein kurzes Video von uns zum Slow-Down-Retreat (klick hier).

Lass uns gemeinsam tiefer tauchen!

Was erwartet dich auf unserem Slow-Down-Retreat:

  • nährende Rituale und heilsame Klänge
  • berührende Momente der Stille
  • Seelen-Kommunikation
  • Singen, Bewegung & Tanz
  • kraftvolle Meditationen & Übungen
  • Wanderung und EinsSEIN mit der Natur

Möchtest du dich von der Kraft der Stille & Besinnung einhüllen, nähren und stärken lassen?

Dann melde dich jetzt verbindlich an und sichere dir deinen Platz!
Und freu dich auf diese kostbare Auszeit, die du dir schenkst!

Du erhältst im Anschluß deiner Anmeldung alle notwendigen Info`s per Mail von uns.
Falls du noch Fragen hast, so ruf uns gerne an und laß uns persönlich sprechen.

Gertraud Kneilling – 0 84 41 / 79 71 799
Petra Biefang – 0 84 41 / 40 07 704

Wir freuen uns auf dich, auf eine entspannende, nährende und kraftvolle Zeit mit dir … auf unsere gemeinsame Reise.

Schön das es dich gibt!

Und denk immer daran:

In der Ruhe liegt die Kraft!

Wichtiger Hinweis bzgl. Anmeldung und Hygienevorschriften:
• Wir haben das Seminarhaus Maria Ward in Altenmünster bei Augsburg komplett gebucht, so dass wir unter uns sind und sich keine fremde Gruppe im Haus befindet.
• Sollte die Situation keinen Seminarbetrieb zulassen, dann bekommst du natürlich deine Seminargebühr komplett zurück.
• Ein aktueller Hygieneplan liegt vor.

Hier noch ein paar wundervolle Rückmeldungen zu unserem Frauen-Seminar “Entdecke die Königin in dir – lebe sie!”

“Das Seminar war mit euch wunderbar und ich denke jeden Tag daran! Noch nie habe ich bisher an etwas Vergleichbarem teilgenommen. Ihr habt es so liebevoll vorbereitet und gestaltet, so dass sich der Zauber dieses Wochenendes voll entfalten konnte und ich bin dankbar, dass ich daran teilhaben konnte. Mir hat es ganz deutlich gezeigt wie wohltuend eine Vernetzung und liebevoller Umgang unter uns Frauen ist. Ich hoffe sehr, dass sich immer mehr Frauen dessen bewusst werden und somit sich selbst und der Welt etwas Gutes tun. Grüße von Herzen”   –   Carmen aus Nbb.

“Die drei Tage im Königinnen-Seminar empfand ich als emotional sehr intensiv und gleichermaßen erholsam. Die beiden Seminarleiterinnen haben ein vielfältiges und abwechslungsreiches Programm zusammengestellt und es in einem Rahmen präsentiert, der das notwendige Maß an Anleitung bot und den erforderlichen Freiraum für die eigene Dynamik gab. Interessant war auch die Darstellung von theoretischen Aspekten und Modellen bezüglich Lebenskonflikt-Verarbeitung. Die vorgestellten Meditationen, Übungen etc. waren praktisch gut umsetzbar, so dass ich aus dem Potpourri einiges in meinen Alltag integrieren konnte und das Seminar für mich noch nachhaltig wirken kann.”    –   H.S. aus Pfaffenhofen

Bleib über aktuelle Termine auf dem Laufenden und trage dich hier kostenfrei in meinem Energie&Wohlbefinden-Newsletter ein.
Du bekommst als Begrüßungs-Geschenk meinen Leitfaden
„31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag“.
Anmeldung zum Newsletter hier