Wild Women Day
Tages-Seminar für Frauen
am 22. Oktober 2022

Tauche ein in deine weibliche Urkraft
Tanze mit uns ums Feuer
Erhebe deine Stimme & singe aus vollstem Herzen
Feiere dein Leben mit Schwestern an deiner Seite
Nimm im Kreis der Frauen deinen Platz ein
Lass dich nähren, berühren, fallen, tragen und halten

Und komm wieder in deine Schöperinnenkraft
~ du wundervolle Frau ~ erinnere dich
… und lass dein Seelenlicht wieder leuchten.
Denn DU bist einzigartig, wertvoll & wichtig,
genau so, wie du bist.

Möchtest du mit uns und einer Gruppe von wundervollen Frauen auf Entfaltungsreise gehen und einen magischen Tag erleben?

In diesen “turbulenten” Zeiten, Zeiten der Veränderungen laden wir dich ein, nach innen zu lauschen … dich wieder mit deiner weiblichen Urkraft zu verbinden, um daraus für dich zu schöpfen.

Wir schenken dir Raum, um dich zu zeigen, mit allem, was dich ausmacht. Mit deinen Fähigkeiten, Gaben .. mit deiner Geschichte, wie auch deinen Erlebnissen oder Verletzungen. Alles darf da sein, um gesehen, gehört, erlöst oder transformiert zu werden.

Diese Auszeit soll dir Kraft geben, dir Mut machen, deinen Horizont erweitern, dich inspirieren und wieder Leichtigkeit und Freude in deinen Alltag bringen. Und vor allem auch, dich erkennen & erleben lassen, wie heilsam und nährend es ist, wenn Frauen im Kreis zusammen kommen und gemeinsam wertvolle Stunden zusammen “weben”.

Du bist einzigartig, wertvoll und wichtig ~ schön, daß es dich gibt!

Wild Women Day

Dieses Tages-Seminar für Frauen findet am Samstag, 22. Oktober 2022 von 10 – ca. 20 Uhr im wunderschönen Bayr. Wald statt.

Wir haben das kleine farbenfrohe SeminarHaus “Kraftnetz” am Säumerhof für uns gebucht. Die Adresse lautet: Karlhäuser 2, 94110 Bayern-Wegscheid.

Seminarpreis: 111 Euro.
Nimm gemeinsam mit deiner Freundin teil und ihr könnt beide zum Freundinnen-Preis von 99 Euro dabei sein.
Schick uns deine Anmeldung bis spätestens 18.10.2022

Wir werden ein feiner, magischer Kreis sein – es ist Platz für max. 12 Frauen.

Verpflegung: Vanessa & ich werden einen leckeren Eintopf bzw. Suppe kochen, selbstgebackenes Brot, Obst, Gemüse und diverse Aufstriche mitnehmen.

Wir freuen uns, wenn jede Frau auch etwas für das gemeinsame Buffett mitbringt.

Wir, das sind Gertraud Kneilling und Vanessa Angelopoulos ~ zwei SeelenSchwestern auf ihrem Weg, laden dich herzlich zu diesem Tages-Seminar – dieser wundervollen Auszeit unter Schwestern ein.

Gemeinsam mit dir werden wir wundervolle Stunden kreieren, den Moment feiern ~ das Leben zelebrieren und dich an dein Seelenlicht und deine weibliche Schöpferkraft erinnern.

Erinnere dich und lass dein Seelenlicht leuchten – der Schlüssel dazu liegt in dir!

Was erwartet dich auf unserem WildWomenDay

~ heilsame Klänge & Meditationen
~ DeepDiveDance
~ SchoßRaum-Reise & KakaoRitual
~ Trommeln & Sein am LagerFeuer
~ gemeinsames Singen & Schwingen
~ wertvoller Austausch
… wir werden zusammen tief tauchen und hoch fliegen, den Moment feiern & zelebrieren.

Möchtest du deine weibliche SchöpferinnenKraft entfalten und dein Leben gemeinsam mit uns feiern?

Ja? Dann sichere dir deinen Platz und melde dich jetzt dazu an!
Freue dich auf diese kraftvolle und nährende Auszeit mit zauberhaften Frauen und Seelenschwestern.

Du erhältst im Anschluß deiner Anmeldung alle notwendigen Info`s per Mail von uns.
Falls du noch Fragen hast, so schreib mir gerne eine Mail an info(at)energiewohlbefinden.de.

Wir freuen uns auf dich, auf einen kraftvollen, nährenden und herzöffnenden WildWomenDay.

Herzliche Grüße
Gertraud

Bleib über aktuelle Termine auf dem Laufenden und trage dich hier kostenfrei in meinem Energie&Wohlbefinden-Newsletter ein.
Du bekommst als Begrüßungs-Geschenk meinen Leitfaden
„31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag“.
Anmeldung zum Newsletter hier