Wie du dich energetisch schützen kannst

In diesem Blogbeitrag möchte ich dir eine Möglichkeit aufzeigen, wie du dich energetisch schützen kannst – wie du einen kraftvollen, energetischen Schutz für dich und deine Lieben einrichten kannst.

Nicht alle Energien, Menschen und Wesenheiten die uns im Alltag begegnen sind uns “lieb” gesonnen.
Es gibt auch sogenannte “Dunkelwesen”, Menschen oder Energien, die uns schaden, uns unsere Energie absaugen (wollen) und unser Wohlbefinden dadurch beeinträchtigen (können).

Seit ich 2009 mit meiner Energie-Arbeit begonnen habe, beschäftige ich mich auch mit dieser “Seite der Medaille” meines Heilwirkens – meiner Berufung und meines Herzens-Weges. Denn auch ich merke und fühle, wenn “etwas” bei mir angedockt hat oder ich mich “plötzlich” anders fühle. Ich fühle mich dann nicht in meiner Kraft, bin z.B. unsicher, grundlos müde, launisch, erschöpft oder antriebslos, obwohl ich im Alltag gut für mich und für Ausgleich gesorgt habe.

Oftmals hängt “der Haken” ganz wo anders – nämlich dort, wo ich evtl. privat ungeschützt unterwegs war oder in meiner Energetischen Arbeit gewirkt habe … und somit angreifbar war. Es ist dann eine Energie zu mir durchgedrungen, die nicht auf Liebe basiert, mir nichts gutes will und nicht wohlwollend für mich ist. Und sehr schnell spüre ich den Unterschied, wenn ich “mein System” wieder gereinigt und den Schutz mit der Kraft meines Herzens – der Liebe aktiviert und erneuert habe.

Deshalb möchte ich diese Anleitung gerne mit dir teilen, so daß auch du für dich regelmäßig einen energetischen Schutz mit der Kraft der Liebe und den Elementen einrichten kannst.
Du kannst dir die Zeilen ausdrucken und damit für dich arbeiten. Falls du dir unsicher bist und du den Schutz gerne mit meiner energetischen Hilfe erstmalig erstellen möchtest, so kontaktiere mich gern hier (klick) und laß es uns gemeinsam machen (per Zoom).
Auch eine Sprach-Aufnahme mit Begleitung der Kristall-Klänge (432 Hz + Erzengel Michael) biete ich dir gegen eine Spende gerne an. Diese Datei/Ton-Aufnahme kannst du einfach auf deinem PC speichern oder auf dein Handy laden. Somit kannst du ganz entspannt meinen Worten und den Kristallklängen lauschen und deinen energetischen Schutz einrichten oder später auch regelmäßig wieder erneuern.

Energetischen Schutz einrichten

Ich atme einige Male tief ein und aus und richte meine Aufmerksamkeit auf meinen Körper.
Mit jedem Ausatmen lasse ich alles los, was noch schwer war oder ist, was ich nicht mehr brauche – alle Ängste, Sorgen, Grübeleien, alles darf jetzt abfließen, so dass ich mit jedem Einatmen die volle Lebenskraft aufnehmen und in meinem ganzen Körper verteilen kann.
Ich werde immer ruhiger und ruhiger.
Mit jedem Atemzug gehe ich tiefer und tiefer in die Entspannung.

Ich spüre die Energie der Erde durch meine Fuß-Sohlen.
Ich fühle, wie die Energie, die Liebe von Mutter Erde durch meine Wurzeln, durch den Erdstern, die Fuß-Chakren in meinen Körper fließt, die Beine hoch, über den Bauch, Solarplexus bis in mein Herz und mein ganzes Herz erfüllt.

Ich fühle, wie die Liebe der göttlichen Urquelle durch mein Kronenchakra in meinen Körper fließt, durch den Kopf, Hals, ebenfalls bis zu meinem Herzen, wo diese Liebe ebenfalls mein ganzes Herz erfüllt und sich verbindet mit meiner Liebe und der von Mutter Erde.
Mein ganzes Herz ist vollständig erfüllt von reinster Liebe.
Diese Liebe ist die Kraft meiner Seele.

Ich setzte nun folgende Intention:
„Mit der Kraft meiner Seele, löse ich mich nun aus allen Manipulations-Matrixen auf allen Ebenen, in allen Dimensionen, Universen, Räumen, Richtungen, Zeiten, Zeitlinien und Nebenzeitlinien und außerhalb von Raum und Zeit. Dies zu meinem höchsten Wohl und zum höchsten Wohl von allen.“

Ich spüre, wie aus der Kraft meiner Seele Hände erschaffen werden.
Die Hände beginnen mein Energiefeld zu säubern von energetischem Ungeziefer, orientierungslosen Seelen und Wesenheiten.
Die Hände bringen die Wesenheiten in ihr Paradies zurück und lösen nun den Grund ihrer Anwesenheit.
Als nächstes kommt aus meinem Herzchakra eine Flamme geschossen, welche alle Informationen aus sämtlichen Informationsmedien, wie Fernsehen, Zeitungen, Social Media, Werbung, Filmen und Kino, Bücher etc., die mich manipulieren, an ihrem Ursprung auflöst.

Das Feuer wirbelt durch mein ganzes Energiefeld und nimmt außerdem sämtliche Formen von Verträgen, Schwüren, Gelübden, Versprechungen, Verpflichtungen, Eiden, Bannen, schwarzer Magie, Flüchen, Zauber, Implantaten und Chips mit und löst diese in sich auf.

Nun folgt eine große, starke Wassersäule aus dem Licht meiner Seele, welche alle meine Emotionen auflöst, bei denen ich mich in irgendeiner Form manipulieren lasse.
Das Wasser spült alle Informationen aus meinem System heraus, welche mich manipulieren, so dass ich klar erkennen kann, welchen Weg ich wählen darf.

Weiter kommt Wind aus meinem Herzchakra und bläst alle manipulativen Gedanken, Gedanken-Konstrukte, Werte, Normen, Moralvorstellungen und energetischen Verbindungen hinfort, welche mich behindern, in meine eigene Kraft zu kommen.
Ich sehe, wie alles aus meinem Energiefeld geblasen wird.

Als nächstes spüre ich, wie ich das ganze Gewicht meiner Fußsohlen spüre.
Ich spüre die Erde und dass mein physischer Körper ein Teil dieser Erde ist.
Mein ganzer Energiekörper zentriert sich optimal in Balance mit den Polaritäten aus. Ich bin jetzt in meiner Mitte, in meiner Kraft und strahle meine ganze Liebe und das Licht, das daraus hervorkommt aus – auf allen Ebenen, in allen Dimension, Räumen, Zeiten und Universen.
Ich spüre, welch kraftvolles Bewusstsein ich bin.

Nun kommt von oben ein Lichtstrahl durch mein Kronenchakra in mein Energiefeld und löst alle Illusionen auf, welche mir vorspielen, dass ich von der Quelle allen Seins getrennt sei.
Ich fühle die Einheit in mir, die Weite, die Liebe und dass ich mit allem verbunden bin.
Ich sage nun laut:
„Ich bin in Gott und Gott ist in mir.“
Dies ist mein wahres Sein.

Ich richte die Aufmerksamkeit erneut auf die Liebe, in meinem Herzen, die vereinte Liebe von mir, der göttlichen Urquelle und von Mutter Erde.
Ich fühle diese Liebe und lasse sie ausdehnen, über mein Herz, meinen physischen Körper, alle feinstofflichen Körper bis ganz nach außen über den äußersten Rand meines multidimensionalen Wesens. Auf dem Weg dorthin transformiert die Liebe alle niedrig schwingenden Energie, egal ob ich sie selbst erschaffen habe oder ob sie von außen in mein System gelangt sind.
Alles, was nicht in Resonanz ist mit der Liebe, meinem geistigen und spirituellen Wachstum und meiner steten Schwingungserhöhung muß nun weichen,
es wird entweder transformiert oder muss mein multidimensionales Wesen verlassen und wird dorthin geleitet, wo es hingehört.
Ich danke allen diesen Energien, dass sie da waren und für das, was sie mich gelehrt haben. Ich verabschiede sie in Liebe, Achtung und Respekt und gebe sie frei.

An der Außenschicht meines multidimensionalen Wesens wird nun diese Liebe verankert und mit einer Spange aus reinster Liebe versehen.
So wird diese Schicht aus reiner Liebe fixiert.
Sie bleibt nun beständig, umgibt mein ganzes Wesen und bleibt auch beständig verbunden mit der Liebe der göttlichen Urquelle und der von Mutter Erde. Die Liebe bildet einen undurchdringbaren Schutz vor niedrigen Energien, Gebilden, Wesenheiten, Entitäten und Menschen.
Nichts, was mir in irgendeiner Form schaden, Energie rauben, mich manipulieren, blockieren oder ausspionieren kann, vermag durch die Liebe in mein System zu gelangen. Diese Schicht ist für dunkle, verdunkelte oder für dunkle Zwecke missbrauchte Wesen, Entitäten, Menschen und Energien unwahrnehmbar und unantastbar.

Ausschließlich Energien, Wesen und Menschen, die liebevoll und in reinster Absicht mein Wachstum fördern, die mir aufrichtig und ehrlich helfen und mich begleiten gelangen zu mir.
Die Schicht aus Liebe zieht genau diese liebenden Energien, Wesen und Menschen an.
Tarnungen und Täuschungen jeglicher Art erkennt diese Schicht aus Liebe, keine Absicht bleibt ihr verborgen und somit werden auch solche Energien, Gebilde, Wesen, Entitäten und Menschen von mir ferngehalten, die über die List der Tarnung und Täuschung in mein System gelangen möchten.

Ich bin reine, göttliche Liebe und so gelangt nur zu mir, was genau so in der reinen, göttlichen Liebe schwingt.

Aktiviert, manifestiert und in die Unendlichkeit gesetzt mit der Liebe meines Herzens und in der Kraft meines ewigen und göttlichen Bewußtsein.
SO SEI ES – JETZT!
DANKE, DANKE, DANKE!

Aktivierung & Verstärkung

In den ersten 28 Tagen einmal täglich folgende Absicht setze – nach diesen 28 Tagen intuitiv und nach Bedarf:

„Ich bin dankbar für meine Liebe und den Schutz, den sie mir bietet.”
Dann dehne ich erneut die vereinte Liebe aus meinem Herzen, die göttliche Liebe und die von Mutter Erde aus bis zur Außenschicht meines multidimensionalen Wesens.
Sollte sich noch etwas in meinem System befinden, das nicht der Schwingung der Liebe entspricht, so wird das von der sich ausdehnenden Liebe transformiert oder dorthin gebracht, wo es hingehört.
Die Liebe verbindet sich an der Außenschicht meines Seins mit der bereits vorhandenen Schicht aus Liebe und verstärkt diese.
SO SEI ES – JETZT!
DANKE, DANKE, DANKE!

*************************************************************************************************************************************************

Schutz einrichten für Grundstücke/Häuser/Wohnungen und Kinder, Tiere oder Projekte

Du kannst auch dein Grundstück, Haus, Wohnung, deine Kinder, Tiere oder Projekte mit der gleichen Anleitung schützen.
Deine Liebe bietet auch hierfür stärksten Schutz.
Du setzt dafür die Absicht, dass sich deine Liebe über das multidimensionale Wesen des betreffenden Lebewesens/ Objektes ausdehnt und verbindest sie genauso mit der göttlichen Liebe und der von Mutter Erde und verankerst sie.

Weitergabe mit Quellenangabe erlaubt bzw. erwünscht: Jeannette (Aurapraxis Xarisz) & Marc (Aura-Coach)

Werde zur Lichtkriegerin/zum Lichtkrieger – zur Kriegerin/zum Krieger des Herzens.
Schütze dich und beschütze alles, was dir wichtig ist.
Deine Gesundheit, deine Kinder, deine Familie, deine Liebsten – dein Zuhause oder deinen Arbeitsplatz.

Ich wünsche dir eine kraftvolle Zeit – geh beschützt, gesegnet und im Vertrauen deinen Herzensweg weiter.
Liebe Grüße
Gertraud

P.S.: Hier kannst du mir auf meinem Telegram-Kanal folgen (klicken)
P.S.S.: Kennst du meinen Energie & Wohlbefinden-Newsletter schon? Trage dich kostenfrei hier dazu ein – zur Begrüßung schenke ich dir meinen Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag”.

No Comments

Post a Comment