Wie du dein Ziel leichter erreichst

Wünschst du dir als Mutter mehr Ruhe – Zeit für Entspannung, Zeit für deine Bedürfnisse? Fragst du dich oft, wie du nur alles unter einen Hut bekommen sollst? Findest du wenig Freude in deinem Mama-Alltag, weil der Spagat zwischen Familie, Haushalt und Job dich einfach zu viel Kraft kostet und dich enorm herausfordert?

Wünschst du dir vielleicht auch mehr Gelassenheit, Energie und Freude, damit du gut für deine Kinder sorgen kannst und ihnen eine schöne Kindheit ermöglichst? Ja vielleicht auch mehr Unterstützung, damit nicht alle Aufgaben und Verantwortung auf deinen Schultern lastet? Dann lies weiter…

Du musst nicht alles alleine schaffen

Ich kenne diese Themen als alleinerziehende Mutter von 2 Kindern sehr gut. Und ich hatte kürzlich ein tolles Schlüsselerlebnis, von dem ich dir erzählen möchte.

Wir waren im Urlaub in Südtirol und ich durfte das erste Mal ein Mountain-Ebike fahren.

Eigentlich widerstrebte es mir bislang, in meinem Alter schon ein Ebike zu fahren. Ich will eigentlich meine Ziele (egal ob Entfernung oder Höhenmeter) gerne selber erreichen. Aus eigener Kraft  – es selber schaffen. Natürlich auch, um meinen Körper damit zu trainieren und ihn fit zu halten. Zu schnell denke ich mir, käme ich in Versuchung, „bequem“ zu werden, sprich unter meinem Level zu fahren.

Ich liebe es auch, am Ziel anzukommen (vielleicht durchgeschwitzt und glücklich erschöpft) und mir dann gedanklich für meine Leistung auf die Schulter zu klopfen. Und diese Dankbarkeit auch meinem Körper zu schenken. WEIL es eben Zeiten in meinem Leben gab, in denen ich körperlich total am Boden und krank war. Damals war ich froh, wenn ich meinen Tag mit den Kindern irgendwie geschafft habe und oft bin ich abends einfach nur todmüde und k.o. ins Bett gefallen. Das war nicht das Leben, wie ich es mir als junge Mutter gewünscht habe.

Zurück zum E-Bike-Erlebnis. Tja, was soll ich sagen: ES WAR ECHT TOTAL COOL! Ein absolut geniales Erlebnis. Wir haben damit eine Bergtour hoch zur Pfändler-Alm gemacht. Ich weiß, ich wäre da mit meinem Mountainbike NIE hochgefahren. Es wäre mir körperlich zu viel gewesen und ich hätte wohl die längste Zeit nur geschoben.

Dank diesem E-Bike durfte ich an einen wunderbaren Platz hoch oben am Berg ankommen. Und ich war einfach nur glücklich, erfüllt und sehr dankbar: mir, meinem Körper, meinem Mut (es einfach Mal auszuprobieren) und natürlich dem E-Bike 😊. Natürlich habe ich meinen Teil auch dazu beitragen müssen. Das E-Bike ist nicht von alleine den Berg hochgefahren 😉.

Und so ist es auch mit meiner Energie-Arbeit, meinem Mentoring- und Coaching-Programm für Mütter. Ich kann dich damit hilfreich auf deinem Weg unterstützen, dass du dein Ziel (stressfreie, entspannte und glückliche Mama) schneller erreichst.

Mit kräftigender, transformierender Energie-Arbeit und Coaching erhältst du die nötige Kraft, Inspiration und Power, dein Leben zu verändern.  Du bekommst die nötigen Tools, Arbeitsblätter, Meditationen, Werkzeuge und Tipps für deine Veränderung und Umsetzung im Alltag.

Hört sich das interessant an für dich?

Dann lass uns sprechen. Klicke hier und buche dir noch heute dein Durchbruch-Gespräch mit mir. Dieses Erstgespräch ist für dich kostenlos – aber sicher nicht umsonst, das verspreche ich dir.

Wir schauen gemeinsam, wo du momentan stehst, welche Ziele du hast, was du dir wünschst. Wir erforschen, wo der „Haken momentan hängt“ und wie deine nächsten Schritte aussehen können, um dein Ziel zu erreichen.

Und wenn es für uns beide stimmig ist, dann freue ich mich, dein „E-Bike“ zu sein auf deinem Weg zum „Gipfel“. Dir deinen Weg zu erleichtern, dich zu begleiten, zu unterstützen, damit du dein Ziel leichter und entspannter erreichst😉. Du weißt ja, deinen Beitrag musst du trotzdem leisten. Aber ich verspreche dir – ich werde dein Turbo sein.

Mit herzlich-energievollen Grüßen
Gertraud

Titelbild: Roberto Nickson/unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.