Wenn Wünsche wahr und Träume real werden!

Kennst du das Gefühl bzw. hast du es schon erlebt, dass ein Wunsch in Erfüllung gegangen ist? Etwas, wovon du schon lange Zeit sehnlichst geträumt hast? Wo du viel dafür getan, vielleicht monatelang daran „gearbeitet“ hast … affirmiert oder mit Manifestations-Übungen in die Energie des Gewünschten eingetaucht bist? Und plötzlich ist der Traum Realität!

Ja, ich durfte genau DAS vergangenes Wochenende erleben. Ein langgehegter Wunsch – eine wundervolle Vision ging für mich in Erfüllung: Ich habe mein erstes Wochenend-Seminar gegeben und es liegt eine spannende Zeit hinter mir, von der ich dir heute berichten möchte, um vielleicht auch dich zu inspirieren, an deine Wünsche, Ziele und Visionen zu glauben – “dran zu bleiben”.

Das Frauen-Seminar „Entdecke die Königin in dir – LEBE sie!“ liegt nun 5 Tage hinter mit und es schwingt noch so wundervoll in mir nach. Ich habe es zusammen mit meiner Freundin & Kollegin Petra Biefang gestaltet und zusammen haben wir mit den wundervollen Teilnehmerinnen die Zeit im Seminar-Haus bei Beate sehr genossen.

Ja, es war mein 1. Wochenend-Seminar, lange schon hege ich den Wunsch, eigene Seminare zu geben. Und es war wunderbar – es hätte alles nicht besser laufen können. Ich hätte es mir als meine Seminar-“Premiere” nicht besser erwünschen können.

Zusammen mit Petra haben ich die Tage schon vorab ein wenig geplant – schöne Übungen, tiefgehende Meditationen, heilsame Klänge, Trommeln & Singen am Lagerfeuer, Musik, Tanzen und Mantra-Singen.
Höhepunkte waren für mich auch das Königinnen-Ritual und die herzöffnende Kakaozeremonie, in die ich die Teilnehmerinnen begleiten durfte.

Auch der Geist bekam immer wieder seine Dosis “Futter” und Inspirationen zum Thema Selbstliebe, Energie, Chakren, Merkaba und wie wir täglich in eine hohe Schwingung bringen oder unsere Energie erhöhen können. Wie wir es schaffen in einem guten Energielevel zu bleiben, trotz oder gerade WEGEN der Umbrüche und dem Chaos, das im Aussen immer wieder mal herrscht.

Wir haben zusamme mit den Teilnehmerinnen gelacht, geweint, Trost gespendet, umarmt und zusammen in Rituale und Zeremonien eingetaucht.
Und auch unser Körper bekam energievolle Nahrung – Beate hat uns mit leckeren Speisen verwöhnt und wir konnten das gemeinsame Zusammensitzen, Essen und den Austausch auch ausserhalb des Seminars einach genießen.

Diesen heiligen Raum durfte ich zusammen mit Petra für die Gruppe eröffnen und die Energie für das ganze Wochenende halten.
Gerade jetzt in dieser Corona-Zeit stell ich mir vor, ist das noch ein Ticken spannender und herausfordernder (ich hab noch keine Vergleichswerte).

Ich habe mittlerweile jedoch ein tiefes Vertrauen in mir, hatte auch meine Geisthelfer um Unterstützung gebeten und wir waren beschützt und gesegnet – auch mit einem Traumwetter.

Was immer Du kannst, oder dir vorstellst, dass du es kannst, beginne es.
Kühnheit trägt Genius, Macht und Magie.
Beginne jetzt.
(Goethe)

Ja, dieses Wochenende löste auch in mir weitere Schritte aus. Ich kam noch mit Themen in mir in Berührung, durfte tiefer gehen, hinfühlen, transformieren und wieder eine Schicht weiter Heil-Samen setzen. Ich bin für diese Erfahrung sehr dankbar.
Als ich vor ca. 20 Jahren das 1. Mal an einem Wochenend-Seminar bei Erhard Freitag (es ging um Bewußtsein – um innere Aufrichtung, Heilung von Krankheiten) fühlte ich mich voll motiviert und inspiriert. Ich habe soviel für mich mitnehmen können.
Und seit ein paar Jahren ist auch der Wunsch da – die Vision, Menschen auf ihrem Herzens-, Heilungs- und/oder Entfaltungsweg zu unterstützen.
Sie mit Seminaren oder Retreats über mehrere Tage zu inspirieren, sie tief tauchen und hoch fliegen zu lassen und ihnen wertvolle Tools mit nach Hause zugeben. Ja, Menschen nicht nur in Einzelsessions sondern live und in einer Gruppe zu begleiten.
Sie wieder an ihre Lebendigkeit, ihre Liebe, ihr Seelenlicht zu erinnern.
Sie auch zu ermutigen, ihnen Hofffnung zu schenken, damit sie sich aus den oftmals unbewußten “Ketten der Vergangenheit” lösen und sich liebevoll und in Eigenverantwortung ihr Leben selber gestalten. Sich ihre Krone wieder aufzusetzen und die Königin/der König in ihrem Reich wieder zu sein!
Aufgerichtet, stark und verbunden mit Herz, Erde & Himmel den eigenen Weg zu gehen – und zugleich an der Vision – einem wundervollen neuen Miteinander zu weben.

Deshalb möchte ich dich fragen:

WOVON TRÄUMST DU?
WOFÜR BRENNST DU?
WENN GELD KEINE ROLLE SPIELEN WÜRDET – WIE/WAS/WO LEBST DU DANN?
WELCHE VISIONEN MÖCHTEST DU IN DEINEM LEBEN (noch) MANIFESTIEREN?
und … WAS HÄLT DICH AKTUELL NOCH DAVON AB, DEIN TRAUMLEBEN ZU LEBEN?

Sei mutig, denke groß, halte dich nicht (mehr) zurück, sondern erlaube dir, deine Wünsche zu kreieren – deine Ziele zu erreichen.
Und mögen sie noch so “unmöglich” und aktuell ausser Reichweite erscheinen.
Bring dein Flämmchen zum Lodern!
Geh die nötigen Schritt – verlaß deine bequeme Komfortzone und du wirst staunen, was alles noch in dir steckt!
Wenn du dir Unterstützung und Begleitung dabei wünschst, so melde dich einfach bei mir.

Ich sende dir herzliche Grüße
Gertraud
P.S.: Ein nächstes Seminar ist in Planung von 29.11.-01.12.21! Wenn du nähere Infos wünschst, dabei sein möchtest, so melde dich (die Plätze sind begrenzt!).
P.S.S.: Folge mir auf meinem Telegram-Kanal: https://t.me/LiveSpiritEnergy_Kneilling

 

No Comments

Post a Comment