Vom Vertrauen, Mutigsein und Wunscherfüllen

Manchmal braucht es Ausdauer und Geduld … und tiefes Vertrauen, dass unsere Wünsche in Erfüllung gehen. Was das alles mit einer Amsel zu tun hat, darüber erfährst du im Blogbeitrag mehr.Dazu möchte ich dir eine kleine Geschichte aus meinem Alltag erzählen:
Ich habe in meinem Garten eine Amsel, die ich seit Monaten immer wieder mit Rosinen füttere.
Sie erwartet mich mittlerweile schon, wenn ich morgens am Frühstückstisch sitze oder beobachtet mich, wenn ich vor dem Fenster am Schreibtisch arbeite.
Wenn sie mich anschaut, spüre ich eine tiefe Verbindung zu ihr – sehe sie als ein Krafttier (ich arbeite ja auch schamanisch).

Vertraue und lass deine Wünsche wahr werden

Schon oft dachte ich mir: „oh wäre das schön, wenn die Amsel mir die Rosine aus der Hand nehmen würde“.
Sie tastete sich die Amsel langsam an mich heran … kam immer näher.
Es kommt mitlerweile öfters vor, dass sie einfach in meine Wohnung spaziert, wenn ich die Terrassen-Türe offen habe.

Ja, sie wurde immer zutraulicher. Sie spürte, dass sie mir vertrauen kann. Sie spürte meine Herzens-Verbindung zu ihr.
Ja und dann hat sie mir vor ein paar Tagen das erste Mal die Rosine aus der Hand geschnappt!

Was für ein Gefühl – ich spürte eine tiefe Freude und Liebe diesem Tier gegenüber. Und ich war dankbar, dass ich so geduldig war, soviel Ausdauer hatte. Es immer wieder probiert habe.

Genauso wie die Amsel: Sie war mutig, hat immer wieder ihre sichere „Zone“ verlassen und mir schlussendlich vertraut. Und als sie sich das erste Mal die Rosine erfolgreich geholt hat, ist sie fröhlich zwitschernd davon geflogen. Das hörte sich wie ein „Jubelschrei“ an. Ja, das gehört momentan zu meinem schönen täglichen Ritual. Die Begegnung und das Füttern der Amsel.

Was ich dir mit dieser Geschichte sagen möchte:

Wenn du einen Herzens-Wunsch hast, ein Ziel, das du unbedingt erreichen möchtest:

Glaub daran, glaub an dich, vertraue und bleib dabei!

Oft erfordert es einfach etwas Ausdauer und Geduld.
Und tiefes Vertrauen, dass sich der Wunsch wirklich erfüllt, dass du dein Ziel auch wirklich erreichen kannst.

Diese Erfahrung durfte ich schon soooo oft im Leben machen, z.B. als ich den Wunsch hatte, wieder gesund zu werden, als ich von einem Vespa-Roller träumte, oder davon, meine Arbeit in einer schönen Praxis anzubieten.

Wenn auch du einen tiefen Wunsch in dir spürst, z.B.
– dein Leben entspannter und mit mehr Energie und Freude zu leben,
– deine Gesundheit aktiv zu unterstützen – zu heilen,
– alte Blockaden und Themen wirklich aufzulösen,
– dich neu auszurichten, um glücklich DEINEN Weg zu gehen,

dann lade ich dich herzlich ein, mutig und im Vertrauen den nächsten Schritt zu tun.
Ich kann dich dabei entweder mit dem Energie-Basis-Paket unterstützen oder du gehst wie ich den direkten Weg mit Reiki.

Du erlernst dieses wundervolle Werkzeug im Reiki-Seminar selber und entfaltest damit dein volles Potenzial.

Ich kann dir versprechen, es ist eine spannende Reise zu dir selbst.

In diesem Sinne wünsche ich dir eine wundervolle Zeit und sende dir liebe Grüße
Gertraud
PS: Hast du dir meine „31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag“ schon geholt? Hier kannst du sie gratis downloaden!

No Comments

Post a Comment