Seminare & Retreats
… für mehr Bewusstsein, Liebe & ein erfülltes Leben

Es ist mir eine große Freude, Menschen auf ihrem Herzens und Entfaltungsweg auch mit unseren Seminaren & Retreats begleiten zu dürfen.
Um das weibliche Feld zu nähren und zu stärken biete ich mit wundervollen Seelenschwestern Tages-Seminare, Frauen-Auszeiten und Wochenend-Seminare an.

Genauso wichtig empfinde ich es, Heilung und Kraft ins weiblich-männliche Feld zu geben. Hierzu biete ich zusammen mit meinem Mann Pit (Peter Scherbanowitz ~ selbst-klang) Lebens-Retreats für Männer, Frauen und Paare an.

Auf dieser Seite findest du aktuelle Seminar- & Retreat-Termine der kommenden Monate. Klicke auf das Bild oder den Button “Weitere Infos”, wenn du mehr darüber erfahren möchtest.

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Gertraud

Bleib über aktuelle Termine auf dem Laufenden und trage dich hier kostenfrei in meinem Energie&Wohlbefinden-Newsletter ein.
Du bekommst als Begrüßungs-Geschenk meinen Leitfaden
„31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag“.
Anmeldung zum Newsletter hier