Schamanische Reise

Bei der Schamanischen Reise begebe ich mich mit deiner Seele auf eine Reise in die „Anderswelt“.
Als Schamanin bilde ich hierbei eine Brücke zwischen den Welten – der Wirklichkeit und der Anderswelt.
Begleitet von schamanischen Trommeln gleiten wir in einen trance-artigem Zustand. Während der Reise zeigen sich mir Bilder und Situationen und ich erhalte Botschaften aus der geistigen Welt:

  • dein Kraft-Ort und dein Kraft-Tier kann sich zeigen
  • abgespaltene Seelenanteile können zurück geholt werden
  • verloren gegangene Potenziale (auch aus früheren Leben) dürfen wieder integriert werden
  • ungesunde Verbindungen und Verstrickungen (Partner, Familie, Beruf etc. – auch karmische) können getrennt und verändert werden
  • Probleme in der Familie und den Ahnen können bereinigt werden

Es geschieht während der Schamanischen Reise eine sehr heilsame Arbeit an Körper, Geist und Seele. Was dich aus der Balance gebracht hat, darf wieder in Harmonie kommen.

Nach der Schamanischen Reise können wir in einem ausführlichen Gespräch über alle Gefühle, Eindrücke und Bilder sprechen, die sich evtl. während der Reise gezeigt haben.

Eine Schamanische Reise dauert incl. Vor- und Nachgespräch 60-90 Minuten.
Hier kannst du mich kontaktieren und mir deinen Wunsch-Termin mitteilen.
Wohnst du weiter entfernt und kannst nicht zu mir in die Praxis kommen? Dann buche dir hier einen Termin für eine Fern-Sitzung für eine Schamanische Reise (hier klicken).

Gerne erstelle ich dir von deinem Krafttier oder Kraftort ein persönliches  Acryl-Gemälde. Meine Gemälde findest du auf meiner Kunst-Webseite www.farbenfrohebner.de