Körper – Geist und Seele im Einklang

Rundum Gesund – Programm

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit.
Deine Gesundheit, deine Lebensfreude und wie erfüllt du dein Leben wahrnimmst hängen von deinem Lebensstil ab und, wie sehr du hier in allen Bereichen in Harmonie und im Frieden bist.
Dieses 3-Monats-Programm ist für dich, wenn du:

  • krank bist und alternative Wege und Heilmethoden abseits der Schulmedizin suchst
  • deine ganz persönliche Heilungs-Reise antreten möchtest
  • an einer Autoimmunerkrankung oder chronischen Krankheit leidest und dich mit dem Stempel “unheilbar” nicht abfinden möchtest
  • in deine volle Kraft kommen möchtest
  • dich verändern und deinem Leben aktiv eine neue Ausrichtung geben möchtest
  • mehr über die Zusammenhänge von Körper, Geist und Seele erfahren willst
  • gerade an einem Wendepunkt in deinem Leben stehst
  • wieder Hoffnung, Leichtigkeit und Lebensfreude fühlen und erleben willst
  • dich persönlich weiterentwickeln und dein volles Potenzial entfalten willst
  • dich befreien möchtest von alten Mustern, Blockaden, Ängsten und einschränkenden Glaubenssätzen
  • dir einen Menschen an deiner Seite wünschst, der dich motiviert, inspiriert und unterstützt … deinen Heilungs- und Entfaltungs-Weg ein Stück weit mit dir zusammen geht.

Was erwartet dich im Rundum Gesund – Programm?
Worauf darfst du dich freuen?

3 Monate intensive Begleitung

Ich motiviere, coache und begleite dich während dieser 3 Monate intensiv. Du hast mit mir eine achtsame, einfühlsame Mentorin und Energetische Heilerin an deiner Seite, die dich in dieser Zeit der Veränderung unterstützt und deinen Transformations-Prozess heilsam begleitet.

Inspirierende Videos & Tools

Wir widmen uns jedem Monat intensiv einem Thema:
Mind, Body & Soul – Geist, Körper und Seele.
Hierzu bekommst du von mir Videos, Informationen und Arbeitsblätter mit wertvollen Tipps.
Ich gebe dir Anregungen und Inspiration zur aktiven Umsetzung im Alltag.
Ebenso bekommst du Werkzeuge und Tools vermittelt und Meditationen und heilsame Klänge an die Hand, die dich auf deinem Weg unterstützen.

6 kraftvolle Energie-Übertragungen

Jeden Monat kommst du in den Genuss von zwei entspannenden, stärkenden und heilsamen Energie-Übertragungen aus der göttlichen Urquelle von mir.
Diese Energieübertragungen kannst du entweder live in meiner Praxis oder per Fernübertragung bekommen.

Wöchentliches Gruppen-Coaching

Im Gruppen-Call tauschen wir uns aus, ich beantworte deine Fragen und gebe wertvolle Tipps und Inspiration bei Problemen. Wir schauen, was alles umgesetzt werden konnte und feiern gemeinsam in der Gruppe deine Erfolge. Jeder Call ist einzigartig und individuell. Er unterstützt dich, in einer hohen Energie zu bleiben, dein Ziel im Auge zu behalten und ihm jede Woche ein Stückchen näher zu kommen.
Es wird ein wundervoller, inspirierender Austausch unter allen Teilnehmern.

Dieses Programm wird dich verändern und eine Transformation in deinem Leben bewirken. Ja, genau das ist es, was du dir ja wünschst.

Das bedeutet jedoch auch, dass du bereit bistaktiv mitzuarbeiten und die Tipps und Veränderungen in deinem Alltag umzusetzen.
“Inner Work” ist nicht immer einfach, leicht und bequem. Ich weiß es aus Erfahrung.
Es kann auch mal herausfordernd sein, lieb gewonnene Gewohnheiten abzulegen, sich mit den eigenen Themen zu beschäftigen und die innere Arbeit zu machen.

Doch ich weiß, es lohnt sich wirklich sehr!
Und du bist nicht alleine!

Ich verspreche dir, dich in bestmöglichster Weise und mit all meinen Möglichkeiten, Gaben und Tools auf deiner ganz persönlichen Heilungs-Reise zu begleiten und zu unterstützen.

Dazu lade ich dich herzlich zum Erstgespräch ein.
Hier werden wir auch deine aktuelle Situation näher beleuchten und du bekommst Klarheit für deine nächsten Schritte.
Ich beantworte noch offene Fragen und du entscheidest dann, ob du diesen Weg mit mir gehen möchtest.

Hallo, ich grüße dich!
Mein Name ist Gertraud Kneilling, ich bin verheiratet, glückliche Mutter von zwei Kindern (+2 Bonuskinder) und lebe mit meiner Familie im Herzen Bayerns.

Mein Leben nahm im Alter von 24 Jahren durch die Diagnose der Autoimmunerkrankung “Myasthenia Gravis” eine große Wende.
Ich war jung, glücklich verheiratet, hatte kurz davor mein 1. Baby geboren und wir haben gerade unser neues Haus bezogen!

Was war mit meiner Zukunft, meinen Träumen, meiner kleinen Familie?
Wie sollte es weitergehen?

Ich ging anfänglich den schulmedizinischen Weg, nahm Medikamente und ließ mir auf Anraten der Ärzte die Thymusdrüse entfernen.
Ich war körperlich oft sehr eingeschränkt durch diese Muskelerkrankung oder hatte mit den Nebenwirkungen der Medikamente zu kämpfen.
Ja, die Krankheit bestimmte mein Leben und hatte auch großen Einfluß auf meinen Alltag. Ich wurde schließlich erwerbunfähig und bekam einen Behinderten-Ausweis mit 70% ausgehändigt. Ja, diese Zeit war nicht einfach für mich.

Doch heute weiß ich, dass nichts ohne Grund geschieht, dass hinter einem „Schicksalsschlag“ auch ein Geschenk verborgen liegt.

Ich nahm mein Leben und meine Gesundheit wieder in die Hand und ging meinen ganz persönlichen Heilungs-Weg. Ich wollte mich auch mit dem “unheilbar” nicht abfinden.

Und so erkannte ich bald, dass der größte Heiler in mir selber steckt und wir entscheidend Einfluß auf unser Leben nehmen können. Ich erkannte, dass es zwischen Himmel und Erde so viel mehr gibt und jeden Tag Wunder geschehen.

Ich möchte behaupten, unsere Gesundheit ist das größte Geschenk – und Heilung kann nur geschehen, wenn wir alle Ebenen mit einbeziehen: Körper, Geist und Seele.

Ich bin unendlich dankbar für all die Erkenntnisse, die ich während der vergangenen Jahre sammeln durfte.

Heute bin ich wieder gesund und körperlich fit – seit Jahren lebe ich frei von Medikamenten und Therapien.
Ich kann wieder Sport treiben und genieße mein Leben mit meiner Familie mit Freude und Leichtigkeit. Und das wünsche ich dir auch!

Und es ist mir eine große Freude und es erfüllt mich zutiefst, diesen wertvollen Erfahrungsschatz und meine Gaben in meiner Arbeit weiterzugeben und Menschen in ähnlichen Situationen zu begleiten und zu unterstützen.

Weitere Informationen über meinen Weg und meinen beruflichen Werdegang findest du hier auf meiner Über Mich-Seite.