Entspannt, kraftvoll und in Fülle
dein Leben genießen

Rundum-Lebensfreude-Programm

⭐ Gesundheit ⭐ Fülle ⭐ Freude ⭐ Energie ⭐ Leichtigkeit

Dieses Rundum-Lebensfreude-Programm ist genau richtig für dich, wenn du:

  • es satt hast, dich ständig müde und ausgelaugt zu fühlen und unzufrieden zu sein
  • in deine volle Kraft kommen und aus deiner Quelle schöpfen möchtest
  • dir mehr Entspannung und Ruhe in deinem Alltag wünschst
  • du aktiv deine Gesundheit unterstützen möchtest, um fit und gesund zu sein
  • lernen willst, dich nicht mehr zu überfordern
  • dich persönlich weiterentwickeln und dein volles Potenzial leben willst
  • du dir mehr Achtsamkeit und Bewusstsein in deinem Leben wünschst
  • dich befreien möchtest von alten Mustern und Glaubenssätzen
  • dir eine intuitive, erfahrene Mentorin an deiner Seite wünschst, die dich motiviertinspiriert und unterstützt

Wenn du zu all den Punkten ein inneres
„JA – DAS WILL ICH AUCH!“
in dir spürst, dann warte nicht länger und lass uns starten.
Nimm dein Leben JETZT in die Hand und verändere deinen Alltag!
Werde Gestalter/in deiner Realität … deines genialen Wunschlebens.

Was erwartet dich im Rundum-Lebensfreude-Programm?
Worauf darfst du dich in den 6 Monaten freuen?

6 Monate lang Mentoring und Begleitung von mir + Email-Support

Inspirierende Video-Module zu verschiedenen Themen

Arbeitsblätter, Meditationen und Tools für die erfolgreiche Umsetzung

6 heilsam-transformierende Energieübertragungen aus der Quelle

Jeden Monat 2 intensive Coaching-Sessions

27-tlg. Interview-Serie „Entdecke wieder deine Freude als Mutter“ mit Expertinnen/Frauen

Dieses Programm wird eine große Transformation und Veränderung für dich und dein Leben bewirken.

Doch es ist nicht für jede/n geeignet!
Denn es bedeutet auch, dass du bereit bistaktiv mitzuarbeiten und die Tipps und Veränderungen in deinem Alltag umzusetzen.
Es kann zeitweise herausfordernd sein, lieb gewonnene Gewohnheiten abzulegen und Neues im Alltag zu integrieren.

Doch ich weiß, es lohnt sich sowas von!
Und du bist nicht allein! Ich bin an deiner Seite, ich unterstütze und begleite dich.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir uns erst mal persönlich kennen lernen.

Dazu lade ich dich herzlich zum Erstgespräch ein.
Hier werden wir auch deine aktuelle Situation näher beleuchten und du bekommst Klarheit für deine nächsten Schritte.
Ich beantworte noch offene Fragen und du entscheidest dann, ob du diesen Weg mit mir gehen möchtest.

Hallo, ich grüße dich,
mein Name ist Gertraud Kneilling und ich bin glückliche Mutter von zwei Kindern und durch meinen Partner habe ich noch zwei „Bonuskinder“ dazu bekommen.

Seit mitlerweile 20 Jahren bin ich nun schon auf meinem bewussten Weg und ich durfte dabei soviel erleben und auch Herausforderungen meistern.

Ich weiß jedoch, dass vieles … ja viel mehr möglich ist, wenn du an dich glaubst. Wenn du dich von alten Themen, Blockaden und Ängsten löst und dir die Freiheit gibst, dir dein Leben selber zu kreieren.

Wenn du lernst, gut für dich zu sorgen und die volle Verantwortung für dich und dein Leben zu übernehmen, wird die Liebe und das Vertrauen in dir erwachen und du wirst endecken, welche Möglichkeiten dir das Leben schenkt.

Mehr über mich und meinen Weg findest du hier.

Ich freue mich, dich auf deiner Entfaltungsreise und bei deinem wundervollen Transformations-Prozeß zu begleiten.