Reiki-Seminare
Reiki-Ausbildungen von und mit Gertraud Kneilling

Reiki nach Dr. Mikao Usui wird traditionell in 4 Ausbildungs-Graden - dem I., II., Meister- und Lehrer-Grad - gelehrt und weitergegeben.

Ich kam im Jahre 2009 das erste Mal mit Reiki - mit dieser Energie-Arbeit in Berührung und es hat mich fasziniert. Ich habe mich nach und nach in die verschiedenen Reiki-Grade einweihen lassen und mich bis hin zum Lehrer-Grad weitergebildet und durfte wachsen und heilen.

Vieles hat sich seit dem verändert - vor allem gesundheitlich erlebte ich wahrlich ein Wunder (entgegen der schulmedizinischen Diagnose). Und ich freue mich, dass ich heute wieder fit und gesund mein Leben genießen kann.

So war ich viele Jahre als Reiki-Lehrerin tätig, um dieses Geschenk weiter zu geben. Interessierte konnten sich von mir in den I., II. und in den Meister-Grad einweihen lassen.

Seit 2019 gebe ich keine Reiki-Seminare mehr und arbeite ich nicht mehr mit dem Reiki-System.

Ich biete nach wie vor Energiearbeit an - jedoch verbinde ich mich dazu mit der Urquelle, schöpfe ich aus der Quelle des Göttlichen.

Du fragst dich, ob diese Energie-Arbeit etwas für dich ist? Nun, wenn du dich in folgenden Punkten wiederfindest, dann kann dir Energiearbeit aus der Urquelle hilfreich dienen:

  • Du wünschst dir mehr Energie im Alltag und möchtest Stress abbauen.
  • Du fühlst dich ausgelaugt und überfordert mit Allem.
  • Alte Muster und Glaubenssätze hindern dich daran, freudig dein Leben zu genießen.
  • Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben und wünschst dir Unterstützung und Begleitung.
  • Du interessierst dich für Spiritualität und die Zusammenhänge des Lebens.
  • Du möchtest die Verantwortung für dein Leben übernehmen und es nach deinen Wünschen gestalten.
  • Du möchtest mit Leichtigkeit und Lebensfreude deinen Herzens-Weg gehen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei all meinen Reiki-Schülern für ihre Offenheit und ihr Vertrauen in mich und meine Arbeit bedanken.
Es war auch für mich eine wundervolle Erfahrung und sehr schön, sie auf ihrem Weg mit Reiki begleiten und unterstützen zu dürfen.
Zum Schluss noch ein paar wunderschöne Feedbacks von Reiki-Seminar-Teilnehmerinnen:
Meine Reiki Einweihung in den 1. Grad war fantastisch. Gertraud hat mich sehr einfühlsam bei diesem Schritt unterstützt und mich bei allem wunderbar begleitet. Alle meine aufgekommen Emotionen hat sie wunderbar aufgefangen und mit mir reflektiert. Ich habe mich so unglaublich wohlgefühlt. Danke Gertraud!
Johanna D.
Liebe Gertraud, die Einweihung war sehr schön und stimmungsvoll. Ich konnte mich (für meine Verhältnisse) sehr schnell bei dir fallen lassen und mich hingeben. Es war alles sehr stimmig und fühlte sich sehr gut an. Vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk. Ich freue mich immer schon auf das nächste Mal, wenn ich mir wieder Reiki geben kann. Ich liebe es. Danke, dass ich das bei dir lernen darf
Jennifer L.
Das Universum hat mich zu Dir geführt und Du hast mich mit Deiner unvergleichlichen Art und Liebe meiner Bestimmung näher gebracht. Die letzten zwei Tage waren für mich eine wunderbare Reise auf dem Weg zu mir selbst. Ich habe mich sofort bei Dir angekommen gefühlt und ich bin Dir einfach so dankbar!Ich freue mich auf die weiteren Erfahrungen, die ich bei Dir lernen darf.
Corinna S.

 

© Copyright 2019 - Gertraud Kneilling - AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ