Natur-Coaching

⭐ Erkenne deine wahre Natur, tauche darin ein und befreie dich! ⭐

Die Natur ist unsere größte Heilerin und eine wundersame Therapeutin.
In diesem wundervollen Erlebnis-Raum lernst du mit mir, Stress abzubauen, dich zu entspannen und wieder bei dir anzukommen. Ja, deine wahre Natur wieder zu erkennen, sie zu entfalten.
Im Gespräch, im Gehen, im achtsamen Wahrnehmen und Spüren in der Natur – in der Heil-Arbeit mit mir eröffnen sich dir neue Türen und Lösungswege für deine Themen.
Du lernst, dich mit den 5 Elementen Feuer – Erde – Wasser – Luft und deinem Spirit zu verbinden, damit zu arbeiten und dich davon kraftvoll auf deinem Weg unterstützen zu lassen.

Je nachdem, wo du gerade stehst, wie fit du körperlich bist und was dein Wunsch – dein Ziel ist, werde ich dich individuell begleiten.
Du kannst zwischen folgenden Natur-Coachings wählen:

  • Coaching-Spaziergang mit Energie-Dusche (1-2 Std.)
  • Waldbaden mit Energie-Heilarbeit und Meditation
  • Leichte bis mittelschwere Wanderungen zu wunderschönen Kraftplätzen mit Energie-Heilarbeit & Coaching/Mentoring (3-5 Std.)
  • fresh&fit-Training – “Eisbaden” a la Wim Hof incl. spezieller Atemtechnik und Bewusstseins-Training

Folgende Plätze biete ich aktuell für meine Naturcoachings an:

85276 Pfaffenhofen – z.B. Schindelhauser Forst oder Stadtwald am “Trimm-Dich-Pfad”
85298 Scheyern – Prielhof, Kraftplatz
85354 Freising – Weltenwald
82237 Wörthsee – Rundwanderung
85110 Kipfenberg – Naturpark Altmühltal, Arndthöhle, Kratzmühlsee
91174 Spalt (Franken) – Massendorfer Schlucht / Müllersloch
86911 Dießen/Ammersee – Kraftplatz Kornkreis

Genaue Infos zum Treffpunkt sende ich dir per Mail oder persönlich/telefonisch.
Preise individuell auf Anfrage.

Klingt das interessant für dich – bist du bereit, etwas in deinem Leben zu verändern?

Mein Angebot an dich: Intensive Unterstützung, Begleitung, Coaching und Energie-Heilarbeit

Leben ist Veränderung und jede lange Reise beginnt mit dem 1. Schritt.
Mach dich auf die Reise – innerlich und äusserlich. Ich begleite dich.

Sei achtsam und komm zur Ruhe.
Gib dich vertrauensvoll hin und nimm wahr.
Fühle dich im Einklang mit deiner wahren Natur.

Befreie dich von Blockaden und hinderlichen Glaubensmustern. Erwecke dein Urvertrauen, lass los und sprenge deine Grenzen! Spüre deine innere Kraft und Anbindung!

Mein Name ist Gertraud Kneilling und ich liebe es schon seit meiner Kindheit, in der Natur zu sein.

Die Diagnose der Autoimmunerkrankung Myasthenia Gravis im Jahre 99 brachte mein Leben jedoch heftig ins Wanken und mich als gelernte Bankkauffrau auf einen ganz anderen Weg. Ich ging meine ganz persönliche Heilungsreise. Heute bin ich wieder gesund und fit und unendlich dankbar für meinen Weg.

Ich arbeite als Mentorin/Coach und Energetische Heilerin und freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Heilungs- und Entwicklungsweg unterstützen und begleiten darf.

Mehr über mich und meinen Weg findest du HIER.