Kraftvolle Phantasiereise
Geführte Meditation

⭐ entspannend ⭐ stärkend ⭐ transformierend

Diese geführte Meditation oder Phantasiereise habe ich für dich in der Natur an meinem Lieblings-Kraftort aufgenommen. Im Wald.

Du wirst diese besondere, heilsame Energie auch beim Hören der Meditation spüren.

Lass dich verzaubern von den Naturklängen.

Die Phantasiereise bietet dir die Möglichkeit, mehr Entspannung, neue Energie und Lebensfreude in deinen Alltag zu bringen.

Das erwartet dich in dieser kraftvollen und heilsamen Meditation:

Zeitrahmen

Diese Phantasiereise oder geführte Meditation dauert knapp 16 Minuten.
Wenn es dir möglich ist, nimm dir eine halbe Stunde Zeit dafür, damit du auch nach dem Anhören der Meditation noch entspannt nachspüren und die wundervolle Wirkung genießen kannst.

Voraussetzung

Es sind keinerlei Vorkenntnisse nötig. Sei einfach offen und lass dich von mir durch die Meditation führen. Genieße die Phantasiereise am Besten zu Hause (nicht z.B. während du Auto fährst). Nutze wenn möglich Kopfhörer, um in den vollen Genuss der Natur-Klänge zu kommen und nicht vom Aussen abgelenkt zu sein.

Auswirkungen

Diese heilsame Meditation bringt dir neue Energie. Du kannst dadurch Stress abbauen und wirst innerlich ruhig und gelassen. Mit dieser Meditation unterstützt du aktiv deine Gesundheit. Sie kann dein Leben verändern, weil du dich veränderst. Spüre und genieße die positive Auswirkungen auf dich und dein Leben.

Diese geführte Meditation, diese Phantasiereise kann dich wunderbar zu tiefer Entspannung und innerer Ruhe bringen.

Nutze diese Phantasie-Reise als Kraftoase am besten regelmäßig und baue sie in deinen Alltag ein.

Mein Name ist Gertraud Kneilling, ich bin Mutter von 2 Kindern und lebe mit meiner Familie im Herzen Bayerns.

Ich arbeite als Mentorin und Coach für Mütter und biete Energie-Arbeit und Entspannungs-Training in meiner Praxis in Pfaffenhofen/Ilm wie auch online/über die Ferne an.

Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Herzens- und Entwicklungs-Weg unterstützen, begleiten und inspirieren darf.
Mehr über mich und meine Arbeit findest du unter www.energiewohlbefinden.de.