Die Manifestationskraft liegt in dir!

Viele wissen um die Kraft der Gedanken, um die Visions- & Manifestations-Energie, mit der man sein Leben oder Situationen/Dinge im Leben verändern oder kreieren kann. Heute möchte ich dir meine Erfahrung dazu schreiben und dir ein paar meiner Erkenntnisse dazu mit auf den Weg geben. Es

Weisst du, was du willst?

Viele Menschen wissen zwar genau, was sie NICHT mögen, doch tun sie sich schwer, genau zu definieren, WAS sie wollen und wie ihr Traumleben aussieht. WIE oder WO sie z.B. leben wollen, mit wem oder womit sie ihre Lebenszeit verbringen wollen - was sie wirklich

Die Kraft und Magie vom Untersberg

Der Untersberg kam vor ca. 2 Jahren in mein Feld und begleitet mich seitdem auf seine magische Art und Weise sehr kraftvoll. Gestern gab es eine Zusammenkunft am Untersberg - am 22.02.2022 – einem Tag mit einer besonderen Magie - in vielerlei Hinsicht. Ich bin der Einladung

Zeit der Transformation – Heilprozesse im Innen

Wir durchlaufen gerade eine Zeit der Transformation und viele Menschen durchleben tiefe Heilprozesse im Innen. Welches Erlebnis ich dazu gestern hatte, was dies in mir ausgelöst und auch, was mir geholfen hat, darüber möchte ich dir heute erzählen. Gestern wurde hier ein wunderschöner junger und gesunder

Kakao-Zeremonie – Öffne und heile dein Herz

Heute möchte ich dir gerne Informationen und meine Erfahrungen zur wundervollen Kakao-Zeremonie geben. Du kannst alleine für dich darin eintauchen oder eine Kakaozeremonie auch in Gemeinschaft z.B. in meinen Frauen-Heilkreisen oder Seminaren zelebrieren. Die Kakaopflanze wird bei den Mayas, Azteken und Schamanen als Pflanze der Götter

Geschenkideen 2021 – für mehr Energie, Bewusstsein und Freude

Bist du auch auf der Suche nach einem schönen Geschenk für einen lieben Menschen, das ihn auch auf seinem Weg in ein gesundes, glückliches, entspanntes und erfülltes Leben unterstützt? Weihnachten steht vor der Tür und du fragst dich noch immer, was du dieses Jahr sinnvolles verschenken

Reflektiere dein Leben – braucht es eine Neuausrichtung?

Das Leben lädt uns immer wieder ein, uns und unser Leben zu reflektieren. Manchmal sind wir glücklich und zufrieden, genießen unser Leben freudig und in Fülle - alles läuft super. Und manchmal spüren wir, dass der "Wind der Veränderung weht", dass es eine Neuausrichtung braucht,

Wie du dich energetisch schützen kannst

In diesem Blogbeitrag möchte ich dir eine Möglichkeit aufzeigen, wie du dich energetisch schützen kannst - wie du einen kraftvollen, energetischen Schutz für dich und deine Lieben einrichten kannst. Nicht alle Energien, Menschen und Wesenheiten die uns im Alltag begegnen sind uns "lieb" gesonnen. Es gibt auch

Aus dem Herzen leben und Realität (mit)gestalten

Fühlst du dich verbunden mit deinem Herzen? Spürst du die Kraft, Magie und Liebe, die du mit deinem Herzen erzeugen kannst, ausstrahlen kannst? Oder haben dich die (aktuellen) Umstände, die Vergangenheit, die Erlebnisse oder deine Kindheit (gefühlt) eine Mauer um dein Herz errichten lassen, um nicht wieder

Bleib wachsam! Zeiten, in denen du nicht schlafen solltest!

Es gibt Situationen im Leben, wo du wach bleiben solltest. Es gibt Momente, im Alltag, in denen du wach(sam) sein solltest. Was das mit meinem Sauna-Besuch, Günter Jauch und der aktuellen Situation zu tun hat, darüber erzähle ich dir heute mehr. Ja, es gibt Momente im

Wenn Wünsche wahr und Träume real werden!

Kennst du das Gefühl bzw. hast du es schon erlebt, dass ein Wunsch in Erfüllung gegangen ist? Etwas, wovon du schon lange Zeit sehnlichst geträumt hast? Wo du viel dafür getan, vielleicht monatelang daran „gearbeitet“ hast

Heilfasten – Entlastung & Erneuerung für Körper und Geist

Heilfasten bewirkt eine Entlastung für deinen Körper und deinen Geist. Es ist bzw. wirkt wie eine Reinigung und Erneuerung deiner Zellen. Denn Fasten ist weit mehr als nur der zeitweise Verzicht auf (feste) Nahrung. "Der Tod liegt im Darm" (Paracelsus) Die Ursache für viele Gesundheitsprobleme wie z.B. Allergien, Rheuma,

Kraftort für deine Weiblichkeit, um dein Frausein zu entfalten

Hast du einen Kraftort für deine Weiblichkeit, um dein FrauSein zu leben - dich zu entfalten? Als ich ich vor vielen Jahren das erste Mal auf einem Frauen-Heilkreis war, spürte ich sofort, wie magisch, kraftvoll, heilsam und inspirierend das Zusammensein mit Frauen ist. Bald veranstaltete ich auch

Freude und Leichtigkeit ins Leben bringen – dein Herzenslicht will leuchten!

Ich grüße dich du wundervolle Seele und ich möchte heute über die Themen Lebensfreude - Leichtigkeit und lichtvolles SEIN schreiben. Gerade in Zeiten, wo im Aussen so viel Veränderung geschieht, wo wir umgeben sind von täglichen "Horror-Nachrichten" - negativen Meldungen und unser Leben/unsere Freiheit stark eingeschränkt

Die Kraft der Natur – erkenne sie … in dir!

Spüre die Heil-Kraft der Natur - erkenne sie in dir und lebe sie. Vor kurzem habe ich an einer Weiterbildung teilgenommen – es ging um Heilkräuter, Spagyrik, Alchemie und Magie. Die Tage waren sehr spannend und informativ für mich und, da ich weiß, dass ich in

Pfingsten – Erfüllt sein vom Hl. Geist

Pfingsten - das Fest des Heiligen Geistes. Und ich möchte dich fragen, wie erfüllt bist du vom Heiligen Geist wirklich? Wie sehr fühlst du dich verbunden mit dem Heiligen Geist - mit Gott-Vater-Himmel und Mutter-Erde und deiner inneren Quelle Wie sehr fühlst du dich verbunden mit deiner

Nutze die Heilkraft aus der Natur – Giersch

Es gibt viele Heilkräuter (oder Wildkräuter), die wir kostenlos in der Natur oder unserem Garten serviert bekommen. Heute möchte ich dir gerne ein wenig den Giersch näher bringen und dir auch gleich im Beitrag ein leckeres Giersch-Pesto-Rezept verraten. Gesunde Ernährung ist seit vielen Jahren ein wichtiger

4 Sätze, die dein Leben verändern

In diesem Blog-Beitrag verrate ich dir die 4 Sätze, die auch dein Leben verändern können/werden und wie du mit der Kraft der Affirmationen arbeiten und dir dein Leben manifestieren kannst. Vielleicht haderst du auch immer wieder mit deinem Leben, weil du nicht glücklich bist. Weil deine Beziehung

Mit Vollgas durchs Leben, bis Körper und Seele streiken?

Immer "Vollgas unterwegs zu sein", durchs Leben zu düsen - funktioniert nicht. Zumindest geht es nicht lange gut. Denn irgendwann streikt der Körper - sendet die Seele ein Warnsignal. Das ist zumindest meine Erfahrung, so erlebte ich es. Versteh mich nicht falsch. Es ist toll, und

Folge dem Ruf deiner Seele

Ich habe es wieder getan – ich bin wieder dem Ruf meiner Seele gefolgt.  Und ich durfte dadurch wieder einmal Wunder und Magie erleben. Ja, die schönsten Geschichten schreibt einfach das Leben, doch lass mich dir die Geschichte von Anfang an erzählen. Vor kurzem bin ich

Entrümpeln und dem Neuen Raum geben!

Bevor wir den neuen Dingen in unserem Leben Raum geben können - dürfen wir Platz schaffen, das heißt wir dürfen erst gründlich ausmisten. Altes verabschieden, uns loslösen und unseren Fokus und unsere Energie auf das Neue lenken. Da kommt so viel Reinigung, Klärung und frische Energie

Abschied nehmen – Loslassen und Neubeginn

In diesem Blogbeitrag schreibe ich über das Abschied nehmen, du erfährst darin viel über heilsames Loslassen und die Kraft des Neubeginns und warum das Thema gerade auch für mich sehr präsent ist. Wir haben uns nämlich entschlossen, zum 31.12.2020 unsere Praxis-Räume – unsere Praxis für Klang,