Wöchentliche Interview-Serie
Entdecke wieder deine Freude als Mutter
Erfahre, wie du wieder in deine weibliche Kraft findest und freudig deinen Alltag mit Kind(ern) genießen kannst

Von der Geburt bis hin zum „Flügge-Werden“ deiner Kinder durchläufst du als Mutter viele Prozesse und „Phasen“.

Mutter zu sein ist etwas wundervolles, doch du durchschreitest auch mal Tiefen und bist mit den verschiedensten Herausforderungen und Themen im Alltag konfrontiert.

Diese Interview-Serie soll dir ein wertvoller Begleiter, eine Inspirationsquelle sein, damit du aus deiner weiblichen Kraft schöpfen und deine Zeit als Mutter gelassen, mit Leichtigkeit und viel Freude wieder genießen kannst.

Wenn du viele der folgenden Fragen mit JA  beantworten kannst, dann ist diese Interview-Serie genau richtig für dich:

  • Fühlst du dich als Mutter oft gestresst, müde und ohne Energie?
  • Empfindest du dein Mamasein sehr belastend, kräftezehrend und anstrengend?
  • Hast du den Zugang zu dir, deinem Körper und deiner Weiblichkeit verloren?
  • Leidest du stressbedingt bereits unter körperlichen Beschwerden oder einer Krankheit?
  • Wünschst du dir einfach wieder mehr Leichtigkeit und Freude in deinem Leben?
  • Mangelt es dir an Selbstliebe oder Vertrauen in dich?
  • Überfordern dich die täglichen Aufgaben und deine Rolle als Mutter?
  • Befindest du dich in einer Umbruchsphase – sei es beruflich oder durch Scheidung, einem Todesfall oder aufgrund der Diagnose einer Erkrankung, und wünschst du dir wertvolle Inspiration, wie du dein Leben in Zeiten der Veränderung neu gestalten kannst?
  • Willst du deine Kinder liebevoll auf ihrem Weg begleiten und ihnen ein gutes Vorbild sein?
  • Bist du alleinerziehend und fühlst dich oft alleingelassen und überfordert mit allem?
  • Mangelt es dir an den finanziellen Mitteln, um dein Leben wirklich frei und glücklich gestalten zu können?

Was erwartet dich in dieser Video-Serie?

Unbegrenzter, sofortiger Zugang


→ Du möchtest deinen Mama-Alltag jetzt verändert und wünschst dir Experten-Tipps
?
→ Du willst sofort Zugriff auf alle Interviews bekommen??
→ Du wünschst dir, jederzeit Zugang zu allen Videos zu haben, um dir die wertvollen Inhalte wann immer du möchtest zu Hause anschauen zu können?

Wer bin ich?

Mein Name ist Gertraud Kneilling, ich bin Mutter von 2 Kindern (+ 2 „Bonuskinder“).

Ich bin mittlerweile seit 20 Jahren Mama und durfte während dieser Zeit viele Themen selber durchleben. Ich war viele Jahre glücklich mit dem Vater meiner Kinder verheiratet. Nach unserer Trennung und Scheidung war ich 11 Jahre alleinerziehend.

Ich musste lernen, wie ich Kinder, Haushalt und Job unter einen Hut bekomme und mir dabei selber einen gesunden Lebensstil aneignen.

Ich durfte mich auch von einer Autoimmun-Erkrankung heilen und lebe heute in einer glücklichen Patchwork-Familie mit meinem Mann.

Ich durfte wertvolle Erfahrungen sammeln und meinen Weg hin zu einer glücklichen, entspannten, lebensfrohen und wieder gesunden Mutter finden.

Darum ist es mein Herzensanliegen, Frauen und Mütter auf ihrer spannenden „Reise“ durch die Mama-Zeit zu begleiten, sie zu inspirieren und sie mit Energiearbeit und Coaching dabei zu unterstützen, dass sie wieder voller Energie und Freude ihr Leben genießen können.

Du wünschst JETZT eine Veränderung in deinem Mama-Alltag?

Sichere dir jetzt dauerhaften Zugriff auf alle Experten-Interviews rund um das Thema „Glücklich und entspannt Mama sein“ und gehe den ersten Schritt in Richtung eines erfüllten und leichten Lebens als Mutter!

Hol dir jetzt unbegrenzten Zugang zu allen Interviews