In Verbindung mit Seelengeschwistern sein & leben

Weisst du, was dir als Frau oder Mann wirklich gut tut? Es sind Seelenschwestern/-brüder an deiner Seite, mit denen du durch dick und dünn gehen kannst.
Die dir auch über schwierige Zeiten hinweghelfen, dir die Hand reichen, dich ermutigen und genauso auch deine Erfolge mit dir feiern – sich mit dir über deine (Entwicklungs)Schritte freuen.
Der Austausch mit ihnen ist inspirierend und bereichernd. Du kannst über alle deine Wahrnehmungen reden, ohne belächelt oder „schräg angeschaut“ zu werden. Oftmals findet Kommunikation ohne Worte statt, sondern über Energie .. Schwingung.
Neid und Missgunst oder Eifersucht haben keinen Platz, weil jede/ die Größe und Gaben der/s anderen sieht.

Und die Verbindung ist über Zeit und Raum hinweg fühlbar, egal, wie oft ihr euch seht oder miteinander sprecht.
Weil es nicht die erste ‘Begegnung’ eurer Seelen ist.
Weil ihr beide vielleicht von Anfang an die tiefe Verbindung spürt und ihr euch (eure Seelen) einfach wieder erinnert.

Doch, was daraus entsteht, ist oftmals nicht in Worte zu fassen – doch mit dem Herzen zu fühlen.

Fühlst du die besondere oftmals nicht erklärbare Verbindung zu manchen Menschen-Seelen auch?
Hast du Seelen-Geschwister um dich ~ in deinem Leben?

Ich fühle und erlebe seit Jahren, dass immer mehr dieser Seelengeschwister in mein Leben treten und ich bin so dankbar, wundervolle Seelenschwester und -brüder an meiner Seite zu haben.

Und falls du dich fragst, wo man denn, „solche Menschen“ trifft … Seelengeschwister kennenlernt?

Bei mir waren es Seminare, Frauenkreise, Weiterbildungen, und auch Reisen/Unternehmungen … an denen ich teilgenommen habe.
Oder ich durfte Menschen erstmals mit meiner Energie-Heil-Arbeit begleiten, sie waren auf meinen Frauen-Heilkreisen oder Seminaren, bei unseren Chantabenden etc. und daraus entstanden wundervolle Seelen-Freundschaften ~ wir erkannten unsere Seelenverbundenheit.

Seelen begegnen einander nie zufällig

Und als wir letzte Woche unser Freunde-Fest hier in unserem neuen Zuhause in Niederbayern gefeiert haben, unser Garten mit unseren Freunden und neuen Nachbarn gefüllt war, jung und alt unter unserem Apfelbaum und auf der Wiese die Stunden zusammen genossen haben, da war ich einfach nur tief berührt. Immer wieder stiegen mir Tränen vor Dankbarkeit, Freude und tiefem BerührtSEIN in die Augen.

Denn SO stelle ich mir das neue MITEINANDER vor: in Freude, in Fülle, in Herz-Verbundenheit gemeinsam das Leben feiern und zelebrieren.
Und jede/r bringt sich mit ein – mit seinen Worten, Taten oder einfach durch sein SEIN. MITeinander & FÜReinander.
Ich war noch Tage danach tief beseelt und berührt von diesen Stunden.

Und so wünsche ich auch dir eine wundervolle Zeit, mit vielen herzberührenden Seelenbegegnungen.

Dass du deinen Platz findest – deine Seelenmission erkennst und dein Leben rundum erfüllt genießen kannst.
Gerne begleite und unterstütze ich dich ein stückweit deines Weges.

Von Herzen
Gertraud
P.S.: Hier kannst du mir auf meinem Telegram-Kanal folgen (klicken)
P.S.S.: Kennst du meinen Energie & Wohlbefinden-Newsletter schon? Trage dich kostenfrei hier dazu ein – zur Begrüßung schenke ich dir meinen Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag”.

No Comments

Post a Comment