Gruppenangebote – Kreise – Workshops

Wir möchten in unserer Praxis Räume schaffen für

  • mehr Bewusstheit und Achtsamkeit
  • Stärkung der Gesundheit und Prävention
  • mehr Lebensfreude und Leichtigkeit
  • Begegnung und Austausch mit Gleichgesinnten
  • mehr Energie und Wohlbefinden
  • Inspiration und neue Möglichkeiten/Alternativen

Bist du bereit, mehr Leichtigkeit, Entspannung, Freude und Zufriedenheit in dein Leben zu bringen, so bist du herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.

Wir freuen uns auf dich.

Aktuell finden folgende Gruppen-Kurse, Kreise und Workshops in unserer Praxis statt:

Frauen-Heilkreis

Sich mit anderen Frauen zu verbinden ist heilsam und nährend. Nimm deinen Platz ein, tanke in diesen Stunden wieder Energie für deinen Alltag und komme dabei wieder mehr in Berührung mit dir selbst und deiner Weiblichkeit.

Weitere Informationen

Chant-Abend / Singkreis

Wir treffen uns regelmäßig 2 x im Monat zum Chanten. Hierbei singen wir Kraftliedern aus aller Welt, heilsame Songs und tauchen immer wieder gerne auch in die Energie von kraftvollen Mantren ein. Chanten ist Balsam für die Seele.

Weitere Informationen

Kurse und Workshops

Wir bieten regelmäßig Kurse für mehr Bewusstsein, Meditation und Entspannung an. Steig aus dem Hamsterrad aus Stress und Überforderung aus und bring dein Leben wieder in Einklang. Lass dich dabei von mir/uns begleiten und unterstützen.

Weitere Informationen

Mein Name ist Gertraud Kneilling ich bin Mutter von 2 eigenen Kindern (+ 2 Bonuskindern) und lebe glücklich-verheiratet mit meiner Familie in Pfaffenhofen/Ilm.

Ich arbeite als Mentorin/Coach für Frauen und Mütter, biete Energie-/Heilarbeit und Entspannungstraining an.

Seit Januar 2017 führe ich zusammen mit meinem Mann Peter Scherbanowitz (selbst-klang.de) die Praxis für Klang, Energie und Wohlbefinden in Pfaffenhofen/Ilm.

Weitere Informationen über mich und meinen Weg findest du HIER.
Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Herzens- und Entwicklungs-Weg unterstützen, begleiten und inspirieren darf.