Gruppenangebote - Kreise - Workshops
⭐ heilsam ⭐ stärkend ⭐ entspannend ⭐ 
Wir möchten in unserer Praxis Räume schaffen für

  • mehr Bewusstheit und Achtsamkeit
  • Stärkung der Gesundheit und Prävention
  • mehr Lebensfreude und Leichtigkeit
  • Begegnung und Austausch mit Gleichgesinnten
  • mehr Energie und Wohlbefinden
  • Inspiration und neue Möglichkeiten/Alternativen 

    Bist du offen dafür und spricht dich das an, so bist du herzlich eingeladen, daran teilznehmen. Wir freuen uns auf dich.

Aktuell finden folgende Gruppen-Kurse, Kreise und Workshops in unserer Praxis statt:

 

Frauen-Heilkreis
Sich mit Frauen im Kreise zu verbinden ist heilsam und nährend. Für weiterführende Infos klicke HIER

 

Chant-Abend / Singkreis
Aktuell treffen wir uns 2 x im Monat zum gemeinsamen Singen.
Für weiterführende Infos klicke HIER

 

Kurse / Workshops / Seminare
Für weiterführende Infos klicke HIER

IchAusschnitt_500x518


Mein Name ist Gertraud Ebner und ich bin Mutter von 2 Kindern und lebe mit meiner Familie bei Pfaffenhofen/Ilm.

Ich arbeite als Reiki-Lehrerin, Energie-Coach und Mentorin für Mütter.

Seit Januar 2017 führe ich zusammen mit meinem Partner Peter Scherbanowitz (selbst-klang.de) die Praxis für Klang, Energie und Wohlbefinden in Pfaffenhofen.

Weitere Infos über mich und meinen Weg findest du HIER.

Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Herzens- und Entwicklungs-Weg unterstützen, begleiten und inspirieren darf.


 

© Copyright 2018 - Gertraud Ebner  -  AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?