Gruppenangebote - Kreise - Workshops
⭐ heilsam ⭐ stärkend ⭐ entspannend ⭐ 
Wir möchten in unserer Praxis Räume schaffen für

  • mehr Bewusstheit und Achtsamkeit
  • Stärkung der Gesundheit und Prävention
  • mehr Lebensfreude und Leichtigkeit
  • Begegnung und Austausch mit Gleichgesinnten
  • mehr Energie und Wohlbefinden
  • Inspiration und neue Möglichkeiten/Alternativen 

    Bist du offen dafür und spricht dich das an, so bist du herzlich eingeladen, daran teilznehmen. Wir freuen uns auf dich.

Aktuell finden folgende Gruppen-Kurse, Kreise und Workshops in unserer Praxis statt:

 

Frauen-Heilkreis
Sich mit Frauen im Kreise zu verbinden ist heilsam und nährend. Für weiterführende Infos klicke HIER

 

Chant-Abend / Singkreis
Aktuell treffen wir uns 2 x im Monat zum gemeinsamen Singen.
Für weiterführende Infos klicke HIER

 

Kurse / Workshops / Seminare
Für weiterführende Infos klicke HIER

IchAusschnitt_500x518


Mein Name ist Gertraud Kneilling ich bin Mutter von 2 Kindern und lebe mit meiner Familie bei Pfaffenhofen/Ilm.

Ich arbeite als Reiki-Lehrerin, Energie-Coach und Mentorin für Mütter.

Seit Januar 2017 führe ich zusammen mit meinem Partner Peter Scherbanowitz (selbst-klang.de) die Praxis für Klang, Energie und Wohlbefinden in Pfaffenhofen.

Weitere Infos über mich und meinen Weg findest du HIER.

Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Herzens- und Entwicklungs-Weg unterstützen, begleiten und inspirieren darf.


 

© Copyright 2018 - Gertraud Kneilling  -  AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ