Gratis-Webinar für Mütter
Entspannt & kraftvoll dein MamaSEIN genießen
Wie du auch als Mutter gelassen und gestärkt deine Zeit mit Kind genießen kannst



In diesem 30-Minuten-Training zeige ich dir:
meine 5-Schritte-Strategie für weniger Stress und mehr Energie und Ruhe
meinen Nr. 1 Tipp, wie du sofort aus einer Stressfalle aussteigen kannst
die drei größten Fehler, die vielen Müttern das Leben schwer machen
und die mitunter größte Hürde, die du als Mutter unbedingt überwinden solltest

Mein Name ist Gertraud Ebner und ich bin selber glückliche Mutter von zwei Kindern.

Das Mutter-Sein ist ein Geschenk und doch gibt es Herausforderungen, Streß, Ängste oder Zweifel, die der Mama-Alltag mit sich bringen kann.

Darum habe ich die besten Tipps in diesem Online-Training für dich zusammengefasst, damit du den erfüllenden "Mama-Job" gut meisterst.

Nimm an diesem Training teil:

⇒ um dich endlich nicht mehr müde und ausgelaugt zu fühlen

⇒ damit du mehr Ruhe und Entspannung in deinen Alltag bekommst

⇒ so dass du deine Bedürfnisse wieder wahr nimmst

⇒ um zu lernen, dich nicht mehr zu überfordern



Gertrauds Webinar war für mich der Ausgangspunkt, einiges in meinem Mama-Sein zu ändern und dadurch wieder mehr Kraft und Energie für den ganz normalen Alltagswahnsinn zu bekommen. Man spürt, dass sie aus eigener Erfahrung spricht und wirklich voll in ihrer Arbeit aufgeht, sodass ich mich sowohl bei dem Online-Seminar, als auch im nachfolgenden Balance & Energieprogramm sehr gut aufgehoben fühlte. Ihre angenehme, ruhige Art und die manchmal nur auf den ersten Blick einfachen Tipps, die sie uns Mamas mit auf den Weg gibt, waren für mich wirklich eine große Hilfe. Besonders beeindruckt hat mich auch ihre persönliche Anteilnahme, ihr Verständnis und die umfassende Unterstützung, die sie mir während des Programms angeboten hat. Ich bin wirklich sehr sehr froh und dankbar, dass sie mir Wege gezeigt hat, meine doch schon arg angekratzten Energiereserven wieder zu füllen und so zu einem wieder wirklich erfüllten und erfüllenden Mama-Sein zu finden. Vielen lieben Dank Gertraud
Christina M.


 

© Copyright 2018 - Gertraud Ebner  -  AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ