Gratis-Webinar für Mütter

Entspannt & kraftvoll dein MamaSEIN genießen

Wie du auch als Mutter gelassen und gestärkt deine Zeit mit Kind genießen kannst

In diesem Online-Training zeige ich dir:

  • meine 5-Schritte-Strategie für weniger Stress und mehr Energie und Ruhe
  • meinen Nr. 1 Tipp, wie du sofort aus einer Stressfalle aussteigen kannst
  • die drei größten Fehler, die vielen Müttern das Leben schwer machen
  • und die mitunter größte Hürde, die du als Mutter unbedingt überwinden solltest

Mein Name ist Gertraud Kneilling und ich bin selber glückliche Mutter von zwei eigenen (und 2 „Bonus“) Kindern.

Das Mutter-Sein ist ein Geschenk und doch gibt es Herausforderungen, Streß, Ängste oder Zweifel, die der Mama-Alltag mit sich bringen kann.

Darum habe ich die besten Tipps in diesem Online-Training für dich zusammengefasst, damit du den erfüllenden „Mama-Job“ gut meisterst.

Nimm an diesem Training teil,

  • um dich endlich nicht mehr müde und ausgelaugt zu fühlen
  • damit du mehr Ruhe und Entspannung in deinen Alltag bekommst
  • so dass du deine Bedürfnisse wieder wahr nimmst
  • um zu lernen, dich nicht mehr zu überfordern

Um am Webinar teilzunehmen, klicke einfach auf den Anmeldebutton und sende mir eine Email.
Du bekommst von mir daraufhin den Video-Link und den nötigen Code zum Gratis-Webinar „Entspannt und kraftvoll dein MamaSEIN genießen“ per Email zugesandt und kannst es dann sofort anschauen.

Stimmen von Teilnehmerinnen