Gästebuch

Hier kannst du mir einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen und mir und Interessierten wertvolles Feedback geben, wie dir mein Angebot und die Arbeit mit mir gefallen und/oder geholfen hat.  Ich danke dir ganz herzlich dafür.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
12 Einträge
Julia schrieb am 27. September 2018 um 12:00:
Liebe Getraud, ich habe dein Balance & Energie Programm über die letzten Wochen genossen und zehre immer noch davon. Du warst mir eine große Hilfe und Stütze in meiner Zeit des Wandels und des Neubeginns. Herzlichen Dank nochmals dafür! Als junge Mutter habe ich sehr von deinen Tipps und Hilfen profitiert und konnte diese gut in meinen Alltag integrieren. Klar, ändert sich nicht alles sofort - aber auch die Geduld, Abzuwarten und dann die Früchte zu ernten, habe ich gelernt bzw. mich wieder daran erinnert. Meditationen gehören jetzt glücklicherweise wieder zu meinem Wochenplan und ja, es ist auch Zeit dafür da. Nicht immer wie geplant - aber sie existiert. Deine Reikisitzungen waren für mich unheimlich heilsam. So vieles konnte sich lösen und zeigen. Auch deine gezogenen Karten haben immer treffenst gepasst. Insgesamt fühle ich mich durch dein Programm rundum gelassener, ruhiger, gereifter und auch selbstbewusster. Ich LEBE mein LEBEN immer mehr vom HERZEN her und das fühlt sich richtig gut an! Das Balance-und Energie-Programm kann ich nur weiterempfehlen, wenn du als Mutter, dein Mamasein aus ganzem Herzen genießen willst - zum Wohle für DICH, deinen Kindern und deinem Partner gegenüber. Denn ich habe gelernt, dass ich nur gut für andere sorgen kann, wenn ich gut für mich selbst sorge!
Bettina aus Pfaffenhofen schrieb am 26. März 2018 um 16:24:
Liebe Gertraud, schon einige Jahre bin ich mit viel Freude in einen Singkreis in Eichstätt gegangen. Als ich nun hierher nach Pfaffenhofen gezogen bin, führte mich der Weg zum Chanten zu Dir und Peter. Ich bin sehr dankbar darüber, auch hier vor Ort diese kraftvolle und heilsame Möglichkeit der Energieaufnahme in Form des gemeinsamen Singens erleben zu dürfen. Sehr schön auch, dass Kinder dabei willkommen sind und als Teil der Gruppe dabei sein dürfen. Ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal, Bettina
Wolfgang schrieb am 7. Februar 2018 um 10:21:
Liebe Gertraud, ganz herzlichen Dank für die Reiki-Sitzung. Diese Sitzung fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Ich konnte mich sehr gut entspannen und habe während dieser Stunde wieder neue Erfahrungen machen dürfen. Ganz besonders interessant und aufschlussreich war für mich das abschließende Gespräch. Insgesamt kann ich sagen, dass mir diese Sitzung gut getan und einiges gebracht hat. Ich habe in entspannter und deutlich besseren Stimmung danach den Heimweg angetreten. Danke!
Christina Müller schrieb am 20. November 2017 um 17:56:
Liebe Gertraud, vielen lieben Dank für die wunderbare Fern-Reiki-Sitzung, die ich eben erleben durfte! Kenne Fern-Reiki durch dich ja schon etwas, aber bin jedes Mal wieder erstaunt und beglückt, wie viel Energie und Wohlbefinden eine solche Sitzung in mir auslöst und bewirkt. Ich fühle mich anschließend erfrischt und belebt und spüre gerne noch der wohligen Wärme nach, die sich in meinem Körper während der Sitzung ausgebreitet hat. Vielen herzlichen Dank für dieses wunderbare Angebot 🙂
Natalia Pérez González aus Attenkirchen schrieb am 3. September 2017 um 20:15:
Ich bedanke mich rechtherzlich für die Hilfsbereitschaft, Flexibilität und Professionalität von Gertraud. Sie hat eine tolle Arbeit gemacht und ich konnte meine Energien wiederfinden. Für alle Personen, die Ruhe brauchen um die Kraft wieder zu spüren, empfehle ich diese Arbeit. Es sind nur 6O Minuten für euren Herz und Seele. LG, Gertraud. Alles Liebe zurück!☀️
Elisabeth schrieb am 30. August 2017 um 11:45:
Liebe Gertraud, ich möchte mich auf diesem Weg bei dir für die tolle energetische Wirbelsäulenaufrichtung bedanken. Ich habe mich danach so aufgerichtet wie noch nie gefühlt. Außerdem danke ich dir für die lieben Worte zum Abschluss. Ich freue mich aufs nächste mal! Liebe Grüße, Elisabeth
Christina schrieb am 22. August 2017 um 10:40:
Gertrauds Webinar war für mich der Ausgangspunkt, einiges in meinem Mama-Sein zu ändern und dadurch wieder mehr Kraft und Energie für den ganz normalen Alltagswahnsinn zu bekommen. Man spürt, dass sie aus eigener Erfahrung spricht und wirklich voll in ihrer Arbeit aufgeht, sodass ich mich sowohl bei dem Online-Seminar, als auch im nachfolgenden Balance&Energieprogramm sehr gut aufgehoben fühlte. Ihre angenehme, ruhige Art und die manchmal nur auf den ersten Blick einfachen Tipps, die sie uns Mamas mit auf den Weg gibt, waren für mich wirklich eine große Hilfe. Besonders beeindruckt hat mich auch ihre persönliche Anteilnahme, ihr Verständnis und die umfassende Unterstützung, die sie mir während des Programms angeboten hat. Ich bin wirklich sehr sehr froh und dankbar, dass sie mir Wege gezeigt hat, meine doch schon arg angekratzten Energiereserven wieder zu füllen und so zu einem wieder wirklich erfüllten und erfüllenden Mama-Sein zu finden. Vielen lieben Dank Gertraud!
Ulli schrieb am 25. Juli 2017 um 8:41:
Fern-Reiki? Ob das klappt? Ich kannte diese Form der Energiearbeit noch nicht, war aber sehr gespannt und offen. Ich war tatsächlich am Anfang ein bisschen gestresst, weil ich so viel erledigen und denken musste, dass ich eine Zeitlang gebraucht habe, um zur Ruhe zu kommen. Aber dann hab ich mich gut entspannen und einlassen können. Es war eine feine Stunde und ich bin voller Energie aufgestanden. Dazu deine ausführliche Rückmeldung, treffend, achtsam, zum Nachdenken anregend, heilsam. Ich danke dir jedenfalls sehr für dein Geschenk - es war eine tolle Erfahrung!
Andrea aus Fürstenfeldbruck schrieb am 19. Juli 2017 um 8:51:
Liebe Gertraud, ich durfte durch ein Geschenk von dir das erstemal mit dieser wundervollen Reiki Energie Erfahrung machen. Generell bin ich für das Spirituelle sehr offen und empfänglich und vor allem auch neugierig darauf. Ich muss sagen, ich bin hin und weg, welche Energie und "Macht" eine FernReiki hat. Es fühlt sich wundervoll an so warm... ich sagte immer zu dir es kribbeltkrabbelt lach, es löste Tränen und Lachen aus, es löste "seltsame" Dinge in mir aus die sich dann durch deine Rückinfo erklärten... ich durfte genießen, loslassen, es hat einiges in mir in Bewegung gebracht in meiner schwierigen Zeit. Dafür bin ich dir sehr dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben und das wird auch nicht das letztemal gewesen sein. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit dir in welcher Form auch immer und bin dankbar einen sehr liebevollen Menschen gewonnen zu haben. Ich kann jedem Reiki sehr ans Herz legen, wenn man sich dafür öffnen kann. Ein wundervolles Geschenk eine Wohltat für Seele Körper und Geist. Gertraud, lieben Dank für diese tolle Erfahrung
Johanna schrieb am 5. Juni 2017 um 12:19:
Meine Reiki Einweihung in den 1. Grad war fantastisch. Gertraud hat mich sehr einfühlsam bei diesem Schritt unterstützt und mich bei allem wunderbar begleitet. Alle meine aufgekommen Emotionen hat sie wunderbar aufgefangen und mit mir reflektiert. Ich habe mich so unglaublich wohlgefühlt. Danke Gertraud!
Maria Peters schrieb am 5. Februar 2017 um 19:28:
Liebe Gertraud, ich bin auf Empfehlung einer Freundin auf deine Website geraten und total begeistert. Da ich seit Jahren Probleme mit dem Rücken habe, haben mir deine Tipps sehr viel weitergeholfen. Vielen Dank und liebe Grüße, Maria
Dr. Bernhard A. Grimm aus Mitterscheyern schrieb am 7. September 2016 um 22:22:
Liebe Gertraud, ich benutze ungern den Elativ, aber in diesem Falle tu´ ich es: Du hast Deinen Internetauftritt SUPER gestaltet und ich freue mich sehr darüber. Alle Beiträge sind angenehm lesbar und für jedermann bestens verständlich - sachlich und bescheiden, ohne den Hauch von Selbstbespiegelung. Man spürt, wie Du "brennst", d.h. Dein Engagement für die angebotenen Inhalte schwappen leichtfüßig auf den Leser über. Erstaunlich das breite Spektrum Deines Angebots, erstaunlich die fühlbare Authentizität. Wünsche Dir von Herzen viele, viele Leser und noch mehr Klienten. Dein Berni

Da meine Seite umgezogen ist, finden sich hierin noch nicht so viele neue Einträge. Ich habe deshalb paar aus dem alten Gästebuch mit „rüber“ genommen.

Eintrag von Corina S. am 23.04.16, 22:54 Uhr
Liebe Gertraud,

Das Universum hat mich zu Dir geführt und Du hast mich mit Deiner unvergleichlichen Art und Liebe meiner Bestimmung näher gebracht. Die letzten zwei Tage waren für mich eine wunderbare Reise auf dem Weg zu mir selbst.
Ich habe mich sofort bei Dir angekommen gefühlt und ich bin Dir einfach so dankbar!

Ich freue mich auf die weiteren Erfahrungen, die ich bei Dir lernen darf.

Bleib wie Du bist!

Viele liebe Grüße,
Deine Corina

Eintrag von Jennifer am 06.03.16, 23:00 Uhr
Liebe Gertraud,

die Einweihung war sehr schön und stimmungsvoll.
Ich konnte mich (für meine Verhältnisse) sehr schnell bei dir fallen lassen und mich hingeben.
Es war alles sehr stimmig und fühlte sich sehr gut an.

Vielen Dank für dieses wundervolle Geschenk.
Ich freue mich immer schon auf das nächste mal, wenn ich mir wieder Reiki geben kann.
Ich liebe es <3

Danke, dass ich das bei dir lernen darf 🙂

Herzliche Grüße aus dem schönen Rietberg

Jennifer

Eintrag von Weissbacher Petra am 01.02.16, 11:15 Uhr
Liebe Gertraud,
beim ersten Zusammentreffen mit dir, war ich natürlich, sehr gespannt, da ich dich ja nur im Internet „kennengelernt“ habe, wie du denn jetzt wirklich bist.Dein Auftreten, deine ruhige Art, deine leise Stimme, dein ganzes Wesen fand ich so schön, dass ich sofort Vetrauen in dich gewinnen konnte.
Das ja auch sehr wichtig ist, wenn man etwas von jemanden lernen möchte.Die die Einweihungen waren ein tolles Erlebnis. Die Meditation war so schön und ereignisreich, kann man garnicht beschreiben. Das muss mal selbst erleben!Liebe Gertraud, es hat jetzt schon mein Leben verändert und es sind erst zwei Tage vergangen….. !
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen.Liebe Grüsse
Petra

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?