Unterstütze deine Gesundheit aktiv,
mach dich stark und
bring Körper & Geist in Balance mit dem

fresh & fit – Training

Ich freue mich, daß du dich für fresh&fit interessierst, mein Training, welches auf das Forschungswissen in Bezug auf Atemtechnik, Mindset-Arbeit & Kältetraining der Wim Hof Methode, sowie meiner persönlichen Erfahrungen damit beruht. Sehr gerne begleite und unterstütze ich dich individuell und persönlich damit.

Mit meinem fresh&fit-Training unterstützt du aktiv und präventiv deine Gesundheit, denn fresh&fit mit Poweratmung und Kältetraining hat viele positive Auswirkungen auf Körper und Geist sowie auch dein emotionales Befinden.

Nicht nur, dass du dein Immunsystem damit stärkst, Streß abbauen kannst und mehr innere Stabilität bekommst. Auch kannst du dein Hormonsystem damit beeinflussen/steuern, können Entzündungswerte im Blut sich reduzieren und du akitv deine Lungen stärken und die Sauerstoff-Sättigung in deinem Blut erhöhen.

Dein Körper wird basisch und somit kannst du einer Übersäuerung entgegenwirken oder sie vermeiden (z.B. bei Sport).
Du tauchst bei fresh&fit immer wieder in deine innere Welt(en) ab – Heilung und Transformation auf vielen Ebenen kann geschehen.

So erlebe ich immer auch wieder GewahrSEINS-Momente der tiefsten Verbundenheit mit meiner Seele, der Natur/Mutter Erde und der gesamten Schöpfung.

Du lernst, mit Extremsituationen leichter umzugehen, innere Ruhe zu bewahren und dein Vertrauen zu stärken.

Und natürlich wirst du auch die Freude und Begeisterung erleben – spüren, wenn du befreit und mutig über deine Grenzen hinauswächst.

Hast du Lust, fresh & fit mit meiner Begleitung und Unterstützung und heilsamen Klängen zu starten?
Dann kontaktiere mich und laß uns gemeinsamm abtauchen!

Und ich biete auch öfters Vollmond(N)icebaden an … das hat auch eine ganz besondere Energie.
Ich habe auch vor, im Rottal-Inn eine Eisbader/-innen-Gruppe zu starten, so dass wir auch gemeinsam in einem See/Weiher/Fluß eintauchen können. Zusammen fällt es anfangs leichter und macht es noch mehr Spaß!

Dies ist eine sehr individuelle “Reise” und ich werde dich persönlich begleiten und unterstützen.
In einer ersten Session besprechen wir alles und ich zeige dir die Power-Atmung (live oder online).
Für die Power-Atmung bekommst du eine Aufnahme mit Klangbegleitung zum Downloaden & Üben von mir.
Zudem erhältst du ein Skript mit allen wichtigen Informationen zu meinem fresh&fit-Training, so wie einen Plan für dich zum Trainieren.

Lass dich von mir begleiten und nutze das fresh&fit-Training, um energievoll, gesund und befreit durchs Leben zu gehen.

Deine Investition: 122 Euro