Frauen-Heilkreis

Erlebe und spüre in der Gemeinschaft mit anderen Frauen die Verbundenheit, das Mitgefühl und die Liebe, um gemeinsam zu wachsen.

Frauen-Heilkreis – im Zeichen der Weiblichkeit

Komm in den Kreis von Frauen, lass dich inspirieren, tanke wieder Energie für deinen Alltag. Und komme dabei wieder mehr in Berührung mit dir selbst und deiner Weiblichkeit.

Tauche gemeinsam im Kreis mit Frauen ein in deine weibliche Energie, in deine schöpferische Urkraft.
Ich lade dich ein, dein Herz (wieder) zu öffnen für die Liebe – die du bist und in Kontakt mit deiner Seele(nmission) zu kommen.

Gemeinsame Rituale ~ Begegnungen ~ Berührungen ~ zusammen SEIN ~ meditieren ~ Bewegung/Tanz ~ singen ~ Gemeinschaft ~ Verbundenheit ~ Austausch ~ Genuß
… alles darf sein, alles eröffnet sich uns im Zusammensein.

Denn darin liegt auch ein heilsames Geschenk – wenn sich Frauen im Miteinander öffnen – sich verbinden und füreinander da sind. Gemeinsam an einer friedvollen und l(i)ebenswerten Zukunft weben.

Ja, das ist wundervoll – so wertvoll und heilsam!

Der nächste Frauen-Heilkreis findet am
Samstag, 16.10.2021 von 16-20 Uhr
im Buddhayana-Haus in Stadel 8 (bei Seibersdorf), 86579 Waidhofen statt.
Thema: “MIT DEM HERZEN VERBUNDEN – IM VERTRAUEN SEIN”

Ich gebe/halte hier den Raum für Heilung, für Herzens-Begegnungen und Austausch auf Augenhöhe. Wir werden uns in Liebe und Dankbarkeit auf allen Ebenen nähren und zusammen unsere Lebendigkeit – unser FrauSEIN feiern.
Jeder Kreis ist anders, einzigartig und wundervoll – wie jede FRAU, die mit dabei ist auch. Wir weben gemeinsam am Netz des neuen MITeinander.
Ich freue mich auf dich!
Teilnahme: 40 Euro
Ausführliche Informationen sende ich dir per Mail nach deiner Anmeldung zu.

→ Hier kommst du direkt zur Anmeldung zum Frauen-Heilkreis am 16.10.2021.

(Wenn du über aktuelle Termine informiert sein möchtest, so trage dich in meinem Newsletter ein oder folge mir auf meinem Telegram-Kanal oder in Facebook.

Hier noch ein paar wundervolle Feedbacks von Teilnehmerinnen:
“Liebe Gertraud,
ganz herzlichen Dank für die energiespendenden, heilenden Stunden am Samstag in deinem Frauenheilkreis. Diese Auszeit hat mir sehr gut getan, und ich hoffe, sie wird noch lange nachwirken können. Dank auch an deine Elfenkönigin 😉,  ein göttliches Instrument, dessen Klänge mich immer wieder tief berühren. Danke für dieses Geschenk. Bis zum nächsten Mal.” (Brigitte)

“Der Heilkreis war schön und ich liebe die Elfenkönigin …. lieben Dank für Deine weiche und wohltuende Energie und Dein elfenhaftes Sein.”

“Ich habe einen Frauen-Heilkreis bei dir, liebe Gertraud, besucht und bin begeistert von deiner positiven Art! Wir haben getanzt, gelacht, geträumt, meditiert und die Stunden sind wie im Flug vergangen. Du hast mir so viel mit auf den Weg gegeben an das ich heute, ein paar Wochen später, noch denke. Ich habe mich unglaublich verstanden gefühlt. Deine Tipps sind toll! Sie helfen mir sehr weiter. Ich fühle mich immer mehr mit mir selbst verbunden. Du bist sehr inspirierend und eine ganz wundervolle Frau, die die richtigen Worte findet, um etwas im Herzen in Gang zu bringen. Das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal, dass ich einen Kurs bei dir besucht habe! Mach weiter so!

“Liebe Gertraud, Vielen Dank nochmal für den tollen Frauenkreis am Samstag. Es war sehr intensiv und inspirierend. Danke ❤️

Und ein paar Rückmeldungen vom Online-Frauen-Heilkreis:

“Hallo liebe Gertraud, nochmals vielen lieben Dank für gestern. Es war so schön entspannend und beruhigend … die Meditation am Schluß war so schön …”

“Liebe Gertraud, vielen Dank nochmal für den wundervollen Abend am Montag. Mir ging es sehr gut damit, ich habe mich wohl gefühlt und bin so richtig “runter gekommen”. Besonders gut gefallen hat mir das Tanzen und die Meditation…”

“Ich danke dir herzlich für alles und deine Energie und Liebe”

“Ich fand den Heilkreis sehr aufbauend und nährend, es kommt zwar auch immer viel hoch, aber das darf sein…”

 

Du fragst dich, was ein Frauen-Heilkreis eigentlich ist?
In meinem Blogbeitrag gebe ich dir Antworten dazu: „Was ist ein Frauenheilkreis und was wird da eigentlich gemacht (klick)“.