Frauen-Heilkreis – im Zeichen der Weiblichkeit

Komm in den Kreis von Frauen, lass dich inspirieren, tanke wieder Energie für den Alltag, und komme dabei wieder mehr in Berührung mit dir selbst und deiner Weiblichkeit.

Wir werden in diesen Stunden eintauchen in unsere weibliche Energie, in unsere schöpferische Urkraft.
Gemeinsame Rituale, Begegnungen, Berührungen, Stille, Singen … alles eröffnet sich uns im Zusammensein. Alles darf sich zeigen.

Es ist ein Geschenk für alle, wenn sich Frauen im Miteinander  öffnen und füreinander da sind. So wundervoll – so heilsam!

Erlebe und spüre in der Gemeinschaft mit anderen Frauen die Verbundenheit, das Mitgefühl und die Liebe, um gemeinsam zu wachsen.

Der nächste Frauen-Kreis in unserer Praxis findet statt am
Freitag, 22.03.2019 von 19-22 Uhr.

Teilnahme: 40 Euro.
Um besser planen zu können bitte ich um eine verbindl. Anmeldung bis spätestens 15.03.2019

Der Frauen-Heilkreis findet statt bei mind. 5 Teilnehmer.
Hier kommst du direkt zur Anmeldung.

Du fragst dich, was ein Frauen-Heilkreis eigentlich ist – in meinem Blogbeitrag gebe ich dir Antworten dazu  „Was ist ein Frauenheilkreis und was wird da eigentlich gemacht (klick)“.

Bildquelle: Titelbild von Caroline Veronez / Unsplash