Frauen♥Kreis ~ gelebte Schwesternschaft

Nimm Platz im Kreis der Frauen, lass dich inspirieren und schenke dir diese Auszeit, um wieder Energie für deinen Alltag zu tanken. So kannst du in diesen Stunden wieder mehr in Berührung kommen … mit dir selbst, deinem wundervollen Körper und deiner Weiblichkeit.

Ich lade dich ein, dein Herz zu öffnen für die Liebe – die du bist und deiner Seele Flügel zu schenken. Du bist so viel mehr!

Erlebe und spüre in der Gemeinschaft mit anderen Frauen auch die Verbundenheit, das Mitgefühl und die Liebe, um gemeinsam zu wachsen.

Dieser heilige Raum meiner Frauen♥Kreise ist gefüllt mit
~ Meditation & heilsamen Kristallklängen
~ Bewegung, Tanz & gemeinsamen Singen
~ Begegnungen & Berührungen auf Herzebene
~ einem achtsamen zusammenSEIN unter Schwestern
~ wertvollem Austausch & auch der Genuß darf nicht fehlen
… alles darf sein, alles eröffnet sich uns im Zusammensein.
Oft baue ich auch eine heilsam-herzöffnenden Kakao-Zeremonie mit ein, dies weise ich dann aber gesondert aus.

Es ist ein großes Geschenk, wenn Frauen sich im Miteinander öffnen, ihre Rollen ablegen, ihren Platz einnehmen, sich zeigen, einander sehen.
Sich verbinden, zusammen lachen & weinen, gemeinsam ihre Frauen-Kraft bündeln und sich gegenseitig halten … füreinander da sind.
Mit meinen Frauen♥Kreisen möchte ich das weibliche Feld stärken und gemeinsam an einer friedvollen und l(i)ebenswerten Zukunft weben.
Fühlst du dich gerufen? Möchtest du dabei sein?

Der nächste FrauenKreis findet am
Samstag, 28.01.2023 von 15-19 Uhr statt.
Thema: “In LIEBE verbunden SEIN!” – Incl. KAKAO-Zeremonie ♥
Ort: ananda ~ yoga & therapie, Stadtplatz 36, 84347 Pfarrkirchen
Auch werden wir zwischendurch gemeinsam essen und ich freue mich, wenn du eine Kleinigkeit zum Buffett mitbringst.
Teilnahme: 55 Euro
Sende mir deine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 26.01.2023

Ich öffne und halte hier den Raum für Heilung, für Herzens-Begegnungen und Austausch auf Augenhöhe. Wir werden uns in Liebe und Dankbarkeit auf allen Ebenen nähren und zusammen unsere Lebendigkeit – unser FrauSEIN feiern.
Jeder Kreis ist anders, einzigartig und wundervoll – wie jede FRAU, die mit dabei ist auch.
Schön, wenn du dabei bist und dir diese wertvolle Frauen-Auszeit schenkst.
Und falls du noch Fragen hast, so kontaktiere mich einfach hier.

Falls du dich fragst, was ein Frauen♥Kreis eigentlich ist, so gebe ich dir in meinem Blogbeitrag Antworten dazu: „Was ist ein Frauenheilkreis und was wird da eigentlich gemacht? (klick)“.

Wenn du über aktuelle Termine informiert sein möchtest, so trage dich in meinem Newsletter ein oder folge mir auf meinem Telegram-Kanal oder auf Facebook.

Hier noch ein paar wundervolle Feedbacks von Teilnehmerinnen:
“Liebe Gertraud,
vom Herzen danke für diesen wunderschönen Tag. 

Es fühlte sich für mich sehr in Liebe und Wertschätzung getragen.
Es wurde ein Raum für uns Frauen geöffnet, wo wir uns mit allem, was gerade bei jeder von uns war, sehr behütet fühlten.
Das war durch Deine liebevolle Art des Mitgefühls und des Zuhörens möglich. Ich lächle im Herzen immer noch. Und es darf sich diese wunderbare, kraftvolle und gleichzeitig zärtliche Frauenheilenergie weiter ausdehnen, in mir, in uns und in der Welt. Ich habe immer noch das Bild der Vereinigung der weiblichen und männlichen Herzenergie im Symbol zuerst von Hexagramm, das sich aber dreidimensional in Merkaba ausgeweitet hat und dadurch enorme Liebes-Licht-Energie in der Mitte von uns zu spüren war. 

Diese Herz-Heil-Energie schwingt immer noch in mir.
Danke liebe Gertraud 💖

Liebe Gertraud,
Ich bin so sehr dankbar, dass ich bei Deinem wundervollen Frauen❤️Kreis dabei sein durfte.
Du öffnest einen Raum und die Energie ist kaum zu beschreiben – einfach sehr besonders, berührend und absolut magisch.
Gemeinsames Singen, Tanzen, sich austauschen oder auch einfach SEIN ist so sehr heilsam.
Ich fühle mich wunderbar getragen und genährt 🙏
HerzensDank an Dich, liebe Gertraud!”

“Liebe Gertraud, … auch ich trage diese positive Schwingung in mir.
Tiefe Berührung und Dankbarkeit erfüllt mein Herz.
Diese Sehnsucht nach liebevoller Verbundenheit nimmt immer mehr zu.
Ich fühle diese unglaubliche Kraft unserer Umarmungen und glaube daran, dass sich dieser Kreis immer weiter ausdehnen wird.
So viel Zuversicht und Stärke ist seit letzten Samstag in mir erblüht.
Danke ALLEN für ihr SEIN.
Bin in Vorfreude auf den nächsten Heilkreis.” Irmi

“Liebe Gertraud,
ganz herzlichen Dank für die energiespendenden, heilenden Stunden am Samstag in deinem Frauenheilkreis. Diese Auszeit hat mir sehr gut getan, und ich hoffe, sie wird noch lange nachwirken können. Dank auch an deine Elfenkönigin 😉,  ein göttliches Instrument, dessen Klänge mich immer wieder tief berühren. Danke für dieses Geschenk. Bis zum nächsten Mal.” (Brigitte)

“Der Heilkreis war schön und ich liebe die Elfenkönigin …. lieben Dank für Deine weiche und wohltuende Energie und Dein elfenhaftes Sein.”

“Ich durfte jetzt schon zum zweiten Mal den Heilkreis bei Gertraud erleben. Es ist immer wieder anders, aber absolut stimmig und gibt genau das, was im Moment gebraucht wird, um auf seinem Weg weiterzugehen. Die Zusammenkunft mit Gleichgesinnten, der Austausch und gemeinsames Erleben sind sehr bereichernd!” (A. aus P.)

“Ich habe einen Frauen-Heilkreis bei dir, liebe Gertraud, besucht und bin begeistert von deiner positiven Art! Wir haben getanzt, gelacht, geträumt, meditiert und die Stunden sind wie im Flug vergangen. Du hast mir so viel mit auf den Weg gegeben an das ich heute, ein paar Wochen später, noch denke. Ich habe mich unglaublich verstanden gefühlt. Deine Tipps sind toll! Sie helfen mir sehr weiter. Ich fühle mich immer mehr mit mir selbst verbunden. Du bist sehr inspirierend und eine ganz wundervolle Frau, die die richtigen Worte findet, um etwas im Herzen in Gang zu bringen. Das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal, dass ich einen Kurs bei dir besucht habe! Mach weiter so!

“Liebe Gertraud, Vielen Dank nochmal für den tollen Frauenkreis am Samstag. Es war sehr intensiv und inspirierend. Danke ❤️

Und ein paar Rückmeldungen von Online-Frauen-Heilkreisen:

“Hallo liebe Gertraud, nochmals vielen lieben Dank für gestern. Es war so schön entspannend und beruhigend … die Meditation am Schluß war so schön …”

“Liebe Gertraud, vielen Dank nochmal für den wundervollen Abend am Montag. Mir ging es sehr gut damit, ich habe mich wohl gefühlt und bin so richtig “runter gekommen”. Besonders gut gefallen hat mir das Tanzen und die Meditation…”

“Ich danke dir herzlich für alles und deine Energie und Liebe”

“Ich fand den Heilkreis sehr aufbauend und nährend, es kommt zwar auch immer viel hoch, aber das darf sein…”