Frauen-Heilkreis

Erlebe und spüre in der Gemeinschaft mit anderen Frauen die Verbundenheit, das Mitgefühl und die Liebe, um gemeinsam zu wachsen.

Frauen-Heilkreis – im Zeichen der Weiblichkeit

Komm in den Kreis von Frauen, lass dich inspirieren, tanke wieder Energie für deinen Alltag, und komme dabei wieder mehr in Berührung mit dir selbst und deiner Weiblichkeit.

Wir werden in diesen Stunden eintauchen in unsere weibliche Energie, in unsere schöpferische Urkraft.
Wir genießen gemeinsame Rituale, Begegnungen und Berührungen. Wir werden in Stille sein – aber auch tanzen und singen, gemeinsam lachen, feiern und vielleicht auch weinen … denn alles darf sein – alles eröffnet sich uns im Zusammensein.

Denn darin liegt auch ein heilsames Geschenk – wenn sich Frauen im Miteinander öffnen – sich verbinden und füreinander da sind.

Das ist wundervoll – so wertvoll und heilsam!

Mein nächster Frauen-Heilkreise in unserer Praxis findet statt am
Samstag, 17.10.2020 von 10-14 Uhr
Teilnahme: 40 Euro – oder was du von Herzen geben möchtest und kannst

Informiere dich HIER über die aktuellen Vorschriften und Regeln unseres Hygiene-Konzeptes. 

→ Hier kommst du direkt zur Anmeldung zum Frauen-Heilkreis (wähle dort den gewünschten Termin aus).

Wundervolle Feedbacks von Teilnehmerinnen:

Ich habe einen Frauen-Heilkreis bei dir, liebe Gertraud, besucht und bin begeistert von deiner positiven Art! Wir haben getanzt, gelacht, geträumt, meditiert und die Stunden sind wie im Flug vergangen. Du hast mir so viel mit auf den Weg gegeben an das ich heute, ein paar Wochen später, noch denke. Ich habe mich unglaublich verstanden gefühlt. Deine Tipps sind toll! Sie helfen mir sehr weiter. Ich fühle mich immer mehr mit mir selbst verbunden. Du bist sehr inspirierend und eine ganz wundervolle Frau, die die richtigen Worte findet, um etwas im Herzen in Gang zu bringen. Das erste, aber definitiv nicht das letzte Mal, dass ich einen Kurs bei dir besucht habe! Mach weiter so!

“Liebe Gertraud, Vielen Dank nochmal für den tollen Frauenkreis am Samstag. Es war sehr intensiv und inspirierend. Danke ❤️

Du fragst dich, was ein Frauen-Heilkreis eigentlich ist?
In meinem Blogbeitrag gebe ich dir Antworten dazu: „Was ist ein Frauenheilkreis und was wird da eigentlich gemacht (klick)“.

Parkmöglichkeiten findest du direkt an der Praxis. Oder du fährst rechts hinter dem Haus/Getränkemarkt „Schindlbeck“ vorbei – hier darf geparkt werden, bitte NICHT vorne auf dem Kundenparkplatz des Getränkemarktes parken.  Auch an der Wand links neben dem Musikgeschäft „Intakt“ darf geparkt werden.