Deine sanfte Reinigungs-Woche
… eine Wohltag für Körper, Geist und Seele

Fasten & den Körper reinigen

Fasten und reinigen - Gertraud Kneilling

Ich lade dich herzlich zu einer gemeinsamen Fasten- und Reinigungs-Woche mit mir ein. In Gemeinschaft und mit Unterstützung gehts oft einfach leichter.

Einige Zeit auf feste Nahrung zu verzichten – zu fasten – ist eine alte und bewährte Heilmethode, um den Körper, um die eigene Gesundheit präventiv und auch aktiv zu unterstützen.

Fasten wirkt nicht nur auf körperlicher, sondern auch auf geistiger/emotionaler Ebene sehr heilsam, reinigend und klärend. Ich habe schon viele verschiedene Fastenkuren ausprobiert und tolle Erfahrungen damit gemacht und gebe dir in dieser Woche mein Wisssen und meine Erfahrungen gerne weiter.

Diese Woche kann ein sanfter Einstieg ins Thema FASTEN für dich sein, um mit deinem Körper wieder verstärkt in Berührung zu kommen, deine Ernährungsweise und/oder Gewohnheiten zu ändern und deiner Gesundheit gutes zu tun.

Möchtest du aktiv deine Gesundheit unterstützen, deinen Körper entlasten und entgiften?
Hast du Lust, dich mit meiner Begleitung dem Thema “Fasten” zu widmen?
Fühlst du, dass JETZT die Zeit reif ist, damit du kraftvoll und gestärkt in den Frühling starten kannst?
Dann sei dabei – ich freu mich auf die gemeinsame Zeit!

Nächste Fasten-Zeit mit einer Gruppe: 06.-12.04.2021
Deine Investition: 99 Euro
Du kannst jedoch diese Fasten- & Reinigungswoche jederzeit buchen und damit starten, wann es zeitlich für dich in deinen Alltag passt. Der Umfang bleibt dadurch unverändert.

Mein Angebot an dich:

Online Fasten-Begleitung incl.
Ener
gie-Arbeit und Meditation

FASTEN & REINIGEN

Du bekommst von mir eine genaue Anleitung – ein 10-seitiges Fasten-Begleit-Skript, welches du dir ausdrucken kannst. Dies unterstützt dich dabei, alles im Blick zu haben.

Darin enthalten sind auch Rezepte und eine Einkaufsliste (mit Bezugsquellen), von den Sachen, die du zu Hause haben oder vorab schon kaufen/bestellen solltest, damit du entspannt starten kannst.
Meine Fasten- und Reinigungs-Woche ist angelehnt ans “Buchinger Fasten” und hat einen ayurvedischem Touch. Es gibt 2 Einleitungstage, 3 Reinigungs-Fastentage und 2 Aufbautage.

Wichtige Informationen:
Du führst diese Fasten- und Reinigungswoche eigenveranwortlich durch.
Falls du Medikamente einnimmst, eine chronische Krankheit hast oder an körperliche Beschwerden leidest, kläre mit deiner/m behandelnden TherapeutIn/ÄrztIn ab, ob eine sanfte Fasten- und Reinigungszeit für dich empfehlenswert ist.
Falls du schwanger bist oder stillst, solltest du nicht fasten.

ENERGIEVOLLE BEGLEITUNG

Du bekommst in dieser Woche eine Energie-Übertragung aus der Quelle von mir (online – per Zoom – Dauer ca. 30-40 Minuten).

Diese Energieübertragung stärkt nicht nur deine körperliche, sondern auch deine seelische und geistige Vitalität.
Sie wirkt unterstützend und hilft dir, deinen Körper zu entgiften und zu reinigen:

Ebenso erhältst du eine heilsame und kraftvolle Meditation für “Reinigung und Erneuerung”, die du während deiner Ruhezeiten auch täglich anhören kannst.

Auch die Teilnahme an einer Vollmond-/Neumond-Meditation mit Energie-Übertragung (online/per Zoom) ist im Preis inbegriffen. Alle Informationen bekommst du nach deiner Anmeldung per Email von mir zugesandt.

Ich stehe dir während dieser Woche für Fragen per Mail zur Verfügung. Diese werde ich dir zeitnah beantworten. Ausserdem gibt es eine begleitende Telegram-Gruppe, wo du beitreten kannst.

Fasten - Detox - körperliche Reinigung - Gertraud Kneilling

Mit einer Fasten- und Reinigungs-Woche unterstützt du aktiv deine Gesundheit.
In Verbindung mit einer heilsamen Energie-Übertragung aus der Quelle und meiner geführten Meditation bist du gut gewappnet.
Lass dich von mir begleiten und nutze diese wertvolle Auszeit, um frisch und mit neuer Energie in den Frühling zu starten.
Sei dabei, wenn wir uns gemeinsam eine Woche lang unserer Gesundheit widmen.

Fasten - körperliche Reinigung - Detox - Gertraud Kneilling

Hallo, ich grüße dich!

Mein Name ist Gertraud Kneilling und ich lebe mit meiner Familie im Herzen Bayerns.

Das Thema Gesundheit begleitet und interessiert mich schon seit vielen Jahren, vor allem, nachdem ich im Jahre 99 die Diagnose einer (schulmed. unheilbaren) Autoimmunerkrankung erhielt. Ich ging anfänglich den schulmedizinischen Weg und machte mich aber schon sehr bald auf meine individuelle Heilungsreise. Ich habe mich in verschiedenen alternativen Heilmethoden weitergebildet, mir viel Wissen angeeignet und viele interessante Erfahrungen gemacht.

Und auch das Thema Ernährung und fasten spielte hierbei für mich eine große Rolle. Und heute gehts mir wieder richtig gut, ich kann wieder sportlich aktiv sein und mein Leben in vollen Zügen mit meiner Familie genießen.

Ich lebe meine Berufung, bin Mutmacherin, Heilerin, Seelenschamanin, Visionärin, Mentorin & Coach und unterstütze Menschen mit meiner Energie-Heilarbeit, damit sie wieder kraftvoll, gesund und mit Leichtigkeit ihr Leben genießen können.

Und ich freue mich sehr, wenn ich auch dich auf deinem Herzens- und Heilungsweg begleiten und inspirieren darf.