Energie-Coaching für Mütter
⭐ entspannend ⭐ stärkend ⭐ tiefgründig ⭐ transformierend ⭐
  • Du bist Mutter und wünschst dir mehr Energie im Alltag
  • Du hast es satt, dich müde und ausgebrannt zu fühlen
  • Du wünschst dir mehr Gelassenheit im Umgang mit deinen Kindern oder in anstrengenden Situationen
  • Du möchtest Stress abbauen und mehr Entspannung in dein Leben bringen
  • Du wünschst dir Freude und Spaß, damit du die wertvolle Zeit mit deinen Kindern auskosten kannst
  • Du kannst nachts nicht schlafen, weil du innerlich nicht zur Ruhe kommst
  • Du wünschst dir mehr Leichtigkeit für die täglichen Aufgaben
  • Du willst aussteigen aus dem Hamsterrad von Stress, Überforderung und Unzufriedenheit
  • Dein Körper schickt dir schon die ersten "Warnsignale"
  • Du weisst, dass es SO einfach nicht mehr weitergehen kann

    Kommt dir das alles bekannt vor? Und bist du bereit, etwas in deinem Leben zu verändern?

Mein Angebot an dich: Intensive Unterstützung, Begleitung, Coaching und Energie-Arbeit

Gratis-Webinar
Mach Schluß mit Energielosigkeit, Müdigkeit, Stress und Überforderung.
Hole dir wertvolle Inspiration und sofort-umsetzbareTipps in meinem kostenlosen Onlinetraining "Entspannt und kraftvoll dein MamaSein genießen". Erfahre im Webinar u.a. meinen Nr. 1 Tipp, wie du sofort aus einer Stressfalle aussteigen kannst, meine 5-Schritte-Strategie für mehr Entspannung im Alltag und ich verrate dir auch die 3 größten Fehler, die vielen Müttern das Leben schwer machen. Am Ende habe ich auch noch ein Geschenk für dich.
Sei dabei, es lohnt sich!
Zur Teilnahme klicke HIER.

Balance & Energie-Programm
Mein 6-Wochen-Intensiv-Training unterstützt dich dabei, in deine volle Kraft zu kommen, dich neu auszurichten, damit du entspannt und mit Freude deine Zeit mit deinen/m Kind/ern genießen kannst. Ich helfe dir, die nötige Entspannung und Veränderung in deinen Alltag zu bringen. Du bekommst all mein Wissen und wertvolle Tipps und "Werkzeuge" an die Hand, womit du dein Leben verändern kannst. Wünschst du weitere Infos dazu, dann lass uns sprechen.
Buche dir HIER dein kostenloses Durchbruch-Gespräch mit mir.

Energie-Basis-Paket
Im Energie-Basis-Paket sind 2 Reiki-Sitzungen und Coaching enthalten - insgesamt 3 intensive und transformierende Stunden.
Durch
Reiki kannst du innerlich zur Ruhe kommen, Kraft für den Alltag tanken und dich von Altem lösen. Du kannst innere Klarheit gewinnen und dich neu ausrichten. Deine Selbstheilungskräfte werden unterstützt, du spürst wieder mehr Lebensfreude und kannst mit neuem Elan die Herausforderungen deines Alltags meistern. Im Coaching arbeiten wir an deinem Mindset und du bekommst wertvolle Tipps und Inspiration.
Für weitere Informationen klicke HIER.

Gertraud Ebner
Mein Name ist Gertraud Ebner, ich bin Mutter von 2 Kindern und lebe mit meiner Familie im Herzen Bayerns.
Eine Autoimmunerkrankung brachte mich als gelernte Bankkauffrau auf einen ganz anderen Weg. 
Heute arbeite ich als Reiki-Lehrerin, Mentorin und Coach für Mütter in meiner Praxis in Pfaffenhofen wie auch online.
Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch, mache gerne Sport, liebe Tiere und sehe das Leben als wundervoller Ort voller Möglichkeiten.
Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Herzens- und Entwicklungs-Weg unterstützen, begleiten und inspirieren darf.
Mehr über mich und meinen Weg findest du HIER.
Was Frauen und Mütter über die Arbeit mit mir bzw. zu meinen Angeboten schreiben:
Gertrauds Webinar war für mich der Ausgangspunkt, einiges in meinem Mama-Sein zu ändern und dadurch wieder mehr Kraft und Energie für den ganz normalen Alltagswahnsinn zu bekommen. Man spürt, dass sie aus eigener Erfahrung spricht und wirklich voll in ihrer Arbeit aufgeht, sodass ich mich sowohl bei dem Online-Seminar, als auch im nachfolgenden Balance & Energieprogramm sehr gut aufgehoben fühlte. Ihre angenehme, ruhige Art und die manchmal nur auf den ersten Blick einfachen Tipps, die sie uns Mamas mit auf den Weg gibt, waren für mich wirklich eine große Hilfe. Besonders beeindruckt hat mich auch ihre persönliche Anteilnahme, ihr Verständnis und die umfassende Unterstützung, die sie mir während des Programms angeboten hat. Ich bin wirklich sehr sehr froh und dankbar, dass sie mir Wege gezeigt hat, meine doch schon arg angekratzten Energiereserven wieder zu füllen und so zu einem wieder wirklich erfüllten und erfüllenden Mama-Sein zu finden. Vielen lieben Dank Gertraud
Christina
Ich kann das kostenlose Online-Angebot von Gertraud empfehlen. Auch wenn mir die einzelnen Tipps schon bekannt waren, so rutschen solche ja doch gerne wieder nach hinten und ich hatte so einen schönen "Erinnerungs-Rüttler". Durch ihre sehr angenehme Stimme fühlt man sich beim Zuhören sehr wohl und entspannt, was den positiven Aspekt noch verstärkt.
Panja
Liebe Gertraud, Das Universum hat mich zu Dir geführt und Du hast mich mit Deiner unvergleichlichen Art und Liebe meiner Bestimmung näher gebracht. Die letzten zwei Tage waren für mich eine wunderbare Reise auf dem Weg zu mir selbst. Ich habe mich sofort bei Dir angekommen gefühlt und ich bin Dir einfach so dankbar! Ich freue mich auf die weiteren Erfahrungen, die ich bei Dir lernen darf. Bleib wie Du bist! Viele liebe Grüße
Corina
Liebe Gertraud, ich durfte durch ein Geschenk von dir das erstemal mit dieser wundervollen Reiki Energie Erfahrung machen. Generell bin ich für das Spirituelle sehr offen und empfänglich und vor allem auch neugierig darauf. Ich muss sagen, ich bin hin und weg, welche Energie und "Macht" eine FernReiki hat. Es fühlt sich wundervoll an so warm... ich sagte immer zu dir es kribbeltkrabbelt lach, es löste Tränen und Lachen aus, es löste "seltsame" Dinge in mir aus die sich dann durch deine Rückinfo erklärten... ich durfte genießen, loslassen, es hat einiges in mir in Bewegung gebracht in meiner schwierigen Zeit. Dafür bin ich dir sehr dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben und das wird auch nicht das letztemal gewesen sein. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit dir in welcher Form auch immer und bin dankbar einen sehr liebevollen Menschen gewonnen zu haben. Ich kann jedem Reiki sehr ans Herz legen, wenn man sich dafür öffnen kann. Ein wundervolles Geschenk eine Wohltat für Seele Körper und Geist. Gertraud, lieben Dank für diese tolle Erfahrung
Andrea

 

© Copyright 2018 - Gertraud Ebner  -  AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?