Energie-Coaching für Frauen & Mütter

⭐ entspannend ⭐ stärkend ⭐ tiefgründig ⭐ transformierend ⭐

  • Du bist Mutter und wünschst dir mehr Energie im Alltag.
  • Du hast es satt, dich müde und ausgebrannt zu fühlen.
  • Du wünschst dir mehr Gelassenheit im Umgang mit deinen Kindern oder in anstrengenden Situationen.
  • Du möchtest Stress abbauen und mehr Entspannung in dein Leben bringen.
  • Du wünschst dir Freude und Spaß im Alltag, damit du die wertvolle Zeit mit deinen Kindern auskosten kannst.
  • Du kannst nachts nicht schlafen, weil du innerlich nicht zur Ruhe kommst.
  • Du wünschst dir mehr Leichtigkeit für die täglichen Aufgaben.
  • Du willst aussteigen aus dem Hamsterrad von Stress, Überforderung und Unzufriedenheit.
  • Dein Körper schickt dir schon die ersten „Warnsignale“.
  • Du weisst, dass es SO einfach nicht mehr weitergehen kann.

Kommt dir das alles bekannt vor? Und bist du bereit, etwas in deinem Leben zu verändern?

Mein Angebot an dich: Intensive Unterstützung, Begleitung, Coaching und Energie-Arbeit

Gratis-Webinar für Mütter

Mach Schluß mit Energielosigkeit, Müdigkeit, Stress und Überforderung.
Hole dir wertvolle Inspiration und sofort-umsetzbareTipps in meinem kostenlosen Onlinetraining „Entspannt und kraftvoll dein MamaSein genießen“.

Im Webinar verrate ich dir u.a. meine 5-Schritte-Strategie für mehr Entspannung und Gelassenheit im Alltag und welche 3 Fehler vielen Müttern das Leben schwer machen.
Sei dabei, es lohnt sich!

Weitere Informationen

Balance & Energie-Programm für Mütter

Mit meinem 6-Wochen-Training unterstütze ich Mütter dabei, in deine volle Kraft zu kommen, dich neu auszurichten, damit du entspannt, mit Leichtigkeit und Freude deine Zeit mit Kind/ern genießen kannst.

Ich helfe dir, die nötigen Veränderung in deinen Alltag zu integrieren. Du bekommst all mein Wissen und wertvolle Tipps und „Werkzeuge“ an die Hand, womit du dich und deinen Alltag positiv verändern kannst.

Weitere Informationen

Energie-Basis-Paket für Frauen & Mütter

Mit dem Energie-Basis-Paket unterstütze ich dich, wenn du zwischendurch mal feststeckst, zur Ruhe kommen möchtest und wieder neue Energie und Inspiration brauchst.

Durch die Energie-Übertragungen aus der Quelle kannst du innerlich zur Ruhe kommen, Kraft für den Alltag tanken und dich von Altem lösen. Im Coaching arbeiten wir an deinem Mindset und du bekommst wertvolle Tipps und Inspiration für deine weiteren Schritte.

Weitere Informationen

Mein Name ist Gertraud Kneilling und ich lebe glücklich mit meiner Patchwork-Familie im Herzen Bayerns.

Eine Autoimmunerkrankung brachte mich als gelernte Bankkauffrau auf einen ganz anderen Weg.

Heute arbeite ich als Mentorin und Coach für Frauen & Mütter und biete Energie-Arbeit und Entspannungstraining an (auch online/über die Ferne).

Ich bin ein sehr naturverbundener Mensch und bin heute wieder sehr gerne sportlich aktiv. Ich liebe Tiere und sehe das Leben als wundervoller Ort voller Möglichkeiten.

Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Herzens- und Entwicklungs-Weg unterstützen, begleiten und inspirieren darf.

Mehr über mich und meinen Weg findest du HIER.

Was Frauen und Mütter über die Arbeit mit mir bzw. zu meinen Angeboten schreiben: