Gertraud Ebner
Energie-Basis-Paket
⭐ entspannend
⭐ stärkend
⭐ tiefgründig
⭐ transformierend 
  • Wünschst du dir mehr Energie im Alltag?

  • Hast du es satt, dich müde und ausgebrannt zu fühlen?

  • Möchtest du Stress abbauen und mehr Entspannung in dein Leben bringen?

  • Wünschst du dir wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude?

  • Willst du aussteigen aus dem Hamsterrad von Überforderung und Unzufriedenheit?

  • Möchtest du dich weiterentwickeln und dein volles Potenzial leben?

  • Schickt dir dein Körper schon die ersten "Warnsignale"?

    Kommt dir das alles bekannt vor?

    Ist dir schon bewusst, dass es SO nicht weitergehen kann und bi
    st du bereit, etwas in deinem Leben zu verändern?

    Deine Gesundheit ist wertvoll und wichtig!
Energie Basis Paket2

Mein Angebot an dich:

Heilsam-transformierende Energie-Arbeit
mit Coaching, Begleitung und Unterstützung
(live in meiner Praxis in Pfaffenhofen/Ilm wie auch online möglich)

ENERGIE-ARBEIT
Im Energie-Basis-Paket kommst du in den Genuss von 2 Sitzungen "Energiearbeit aus der Ur-Quelle" (im Abstand von ca. 2 Wochen).

Diese wundervolle Energie-Übertragung verhilft dir zu tiefer Entspannung, innerer Ruhe und allgemeinem Wohlbefinden.
Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und langjährige Blockaden können sich lösen.

Die Energiearbeit aus der Ur-Quelle stärkt nicht nur deine körperliche, sondern auch deine seelische und geistige Vitalität. Sie wirkt unterstützend bei anderen Therapien und hilft deinen Körper zu entgiften und zu reinigen

Energiearbeit aus der Urquelle hilft dir, deiner Seele die nötige Heilung zu schenken.

Ich sehe diese Arbeit auch als wundervolles "Werkzeug" für die eigene Entwicklung, für mehr Bewussheit und Achtsamkeit im Leben.

MENTORING & COACHING
Im geschützten Rahmen kannst du deine Themen und Probleme schildern und deine Wünsche und Ziele ausdrücken.

Im Coaching bekommst du wertvolle Tipps und Inspiration von mir.

Wir erarbeiten, was deine nächsten Schritte sind,  welche Methoden, Übungen und Veränderungen dir im Alltag helfen und wie du dich neu ausrichten kannst.

Im 2. Termin reflektieren wir, was die Energiearbeit aus der Urquelle bei dir bewirkt, welche Themen evtl. aufgetaucht sind und was sich seitdem verändert hat.

Wir schauen, was du gut integrieren konntest und wo es noch etwas zu verbessern gibt.

Du hast mit mir eine erfahrene und einfühlsame Mentorin an deiner Seite, die dich auch in herausfordernden Zeiten motiviert und begleitet, damit du glücklich, entspannt und erfüllt dein Leben wieder genießen kannst.

Ich war das erste Mal bei einer Energie-Sitzung, wusste nicht, was erwartet mich, was erfahre ich ... Es war unglaublich, Gertraud hat eine sehr sensible, einfühlsame Art, die in einem ersten Vorgespräch grosses Vertrauen brachte und die Behandlung war sensationell, spürte jegliche Energie, die sie mit ihren magischen Händen weiterleitet. Ich kann diese Erfahrung nur von Herzen weiterempfehlen. Diese Ausgeglichenheit und Zufriedenheit hatte ich selten erfahren, ein ganz großes Dankeschön an dich liebe Gertraud!!!
Susi

Hallo, ich grüße dich!

Mein Name ist Gertraud Kneilling, ich bin Mutter von 2 Kindern und lebe mit meiner Familie im Herzen Bayerns.

Eine Autoimmunerkrankung brachte mich als gelernte Bankkauffrau auf einen ganz anderen Weg. Ich durfte erkennen, dass Stress und zu wenig Ausgleich im Alltag meinen Körper krank machten.

Ich habe die Verantwortung für meine Gesundheit wieder in die Hand genommen, vieles in meinem Leben verändert und durfte einen wundervollen Wandlungs- und Heilungsprozess erleben.

Heute geht es mir wieder gut und ich bin überglücklich und dankbar dafür.

Ich lebe meine Berufung, unterstütze Menschen mit Energiearbeit und Entspannungstraining und arbeite als Mentorin/Coach für Mütter in unserer Praxis in Pfaffenhofen wie auch online.

Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Herzens- und Entwicklungs-Weg unterstützen, begleiten und inspirieren darf.
Mehr über mich und meinen Weg findest du HIER.

Gertraud Ebner
Beste Altersvorsorge

Mit dem Energie-Basis-Paket unterstützt du aktiv deine Gesundheit.

Komm in den Genuss von 3 intensiven Energie-Coaching-Stunden mit mir.
Sie werden dein Leben verändern!

Deine Investition für das Energie-Basis-Paket beträgt 300 Euro.


Das sagen Klienten über die Arbeit mit mir, wie sie es erlebt haben und was es bei ihnen bewirkt hat:
Liebe Gertraud, danke für deine liebevolle Kraftübertragung. Mein erstes Mal hat mich zutiefst angeregt und mir sehr sehr gut getan.
Anja-Kristina
Liebe Gertraud, ganz herzlichen Dank für die Energie-Übertragung. Diese Sitzung fand in einer angenehmen Atmosphäre statt. Ich konnte mich sehr gut entspannen und habe während dieser Stunde wieder neue Erfahrungen machen dürfen. Ganz besonders interessant und aufschlussreich war für mich das abschließende Gespräch. Insgesamt kann ich sagen, dass mir diese Sitzung gut getan und einiges gebracht hat. Ich habe in entspannter und deutlich besseren Stimmung danach den Heimweg angetreten. Danke!
Wolfgang
Liebe Gertraud, ich durfte durch ein Geschenk von dir das erstemal mit dieser wundervollen Energie Erfahrung machen. Generell bin ich für das Spirituelle sehr offen und empfänglich und vor allem auch neugierig darauf. Ich muss sagen, ich bin hin und weg, welche Energie und "Macht" eine Fern-Energieübertragung hat. Es fühlt sich wundervoll an so warm... ich sagte immer zu dir "es kribbeltkrabbelt" lach, es löste Tränen und Lachen aus, es löste "seltsame" Dinge in mir aus, die sich dann durch deine Rückinfo erklärten... ich durfte genießen, loslassen, es hat einiges in mir in Bewegung gebracht in meiner schwierigen Zeit. Dafür bin ich dir sehr dankbar, diese Erfahrung gemacht zu haben und das wird auch nicht das letzte Mal gewesen sein. Ich freue mich auf weitere Begegnungen mit dir in welcher Form auch immer und bin dankbar, einen sehr liebevollen Menschen gewonnen zu haben. Ich kann jedem diese Energiearbeit sehr ans Herz legen, wenn man sich dafür öffnen kann. Ein wundervolles Geschenk eine Wohltat für Seele, Körper und Geist. Gertraud, lieben Dank für diese tolle Erfahrung.
Andrea

 

© Copyright 2018 - Gertraud Kneilling  -  AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ