Entspannt, kraftvoll und in Fülle
dein Leben genießen

Energie-Basis-Paket

⭐ Gesundheit ⭐ Fülle ⭐ Freude ⭐ Energie ⭐ Leichtigkeit

  • Wünschst du dir mehr Energie im Alltag?
  • Hast du es satt, dich müde und ausgebrannt zu fühlen?
  • Möchtest du Stress abbauen und mehr Entspannung in dein Leben bringen?
  • Wünschst du dir wieder mehr Leichtigkeit und Lebensfreude?
  • Willst du aussteigen aus dem Hamsterrad von Überforderung und Unzufriedenheit?
  • Möchtest du dich weiterentwickeln und dein volles Potenzial leben?
  • Schickt dir dein Körper schon die ersten „Warnsignale“?

Kommt dir das alles bekannt vor? Ist dir schon bewusst, dass es SO nicht weitergehen kann?
Bist du bereit, JETZT etwas in deinem Leben zu verändern?

Deine Gesundheit ist so wertvoll und wichtig!

Mein Angebot an dich:

Heilsam-transformierende Energie-Arbeit
mit Coaching, Begleitung 
und Unterstützung

(live in meiner Praxis in Pfaffenhofen/Ilm oder online)

ENERGIE-ARBEIT

Im Energie-Basis-Paket kommst du in den Genuss von 2 Sitzungen „Energiearbeit aus der Ur-Quelle“ (im Abstand von ca. 2 Wochen).

Diese wundervolle Energie-Übertragung verhilft dir zu tiefer Entspannung, innerer Ruhe und allgemeinem Wohlbefinden.
Deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und langjährige Blockaden können sich lösen.

Die Energiearbeit aus der Ur-Quelle stärkt nicht nur deine körperliche, sondern auch deine seelische und geistige Vitalität. Sie wirkt unterstützend bei anderen Therapien und hilft deinen Körper zu entgiften und zu reinigen.

Energiearbeit aus der Urquelle hilft dir, deiner Seele die nötige Heilung zu schenken.

Ich sehe diese Arbeit auch als wundervolles „Werkzeug“ für die eigene Entwicklung, für mehr Bewussheit und Achtsamkeit im Leben.

MENTORING & COACHING

Im geschützten Rahmen kannst du deine Themen und Probleme schildern und deine Wünsche und Ziele ausdrücken.

Im Coaching bekommst du wertvolle Tipps und Inspirationvon mir.

Wir erarbeiten, was deine nächsten Schritte sind, welche Methoden, Übungen und Veränderungen dir im Alltag helfen und wie du dich neu ausrichten kannst.

Im 2. Termin reflektieren wir, was die Energiearbeit aus der Urquelle bei dir bewirkt, welche Themen evtl. aufgetaucht sind und was sich seitdem verändert hat.

Wir schauen, was du gut integrieren konntest und wo es noch etwas zu verbessern gibt.

Du hast mit mir eine erfahrene und einfühlsame Mentorin an deiner Seite, die dich auch in herausfordernden Zeiten motiviert und begleitet, damit du glücklich, entspannt und erfüllt dein Leben wieder genießen kannst.

Mit dem Energie-Basis-Paket unterstützt du aktiv deine Gesundheit.

Komm in den Genuss von 3 intensiven Energie-Coaching-Stunden mit mir.
Sie sind der 1. Schritt, um dein Leben zu verändern!

Ziehe wieder mehr Energie, Leichtigkeit, Entspannung und Freude in dein Leben.

Hallo, ich grüße dich!

Mein Name ist Gertraud Kneilling, ich bin Mutter von 2 Kindern (+2 Bonuskindern) und lebe mit meiner Familie im Herzen Bayerns.

Eine Autoimmunerkrankung brachte mich als gelernte Bankkauffrau auf einen ganz anderen Weg. Ich durfte erkennen, dass Stress, zu wenig Ausgleich im Alltag und auch mein Mindset meinen Körper krank machten.

Ich habe die Verantwortung für meine Gesundheit wieder in die Hand genommen, vieles in meinem Leben verändert und durfte einen wundervollen Wandlungs- und Heilungsprozess erleben.

Heute geht es mir wieder gut und ich bin überglücklich und dankbar dafür.

Ich lebe meine Berufung, unterstütze Menschen mit Energiearbeit und Entspannungstraining und arbeite als Mentorin/Coach für Frauen/Mütter in unserer Praxis in Pfaffenhofen wie auch online.

Ich freue mich, wenn ich auch dich auf deinem Herzens- und Entwicklungs-Weg unterstützen, begleiten und inspirieren darf.