Singalong ~ Chantabend
Klang~Heil~Raum

Es gibt eine Vielzahl wunderschöner Songs, Kraftlieder aus aller Welt und heilsamer Mantren. Einige davon wollen wir dir bei unserem Singalong oder Chant-Abend gerne vorstellen. Tauche mit uns ein in diesen wundervollen Klang~Heil~Raum.

Spür auch du die Heilkraft des gemeinsamen Singens

Unter Chanten verstehen wir ein gemeinschaftliches, leistungsfreies Singen ohne Noten. Es kommt uns dabei auch nicht darauf an, dass du perfekt singen können musst, sondern du dich einfach entspannt „in-Einklang-bringst“. Es geht uns um freudiges Singen aus vollstem Herzen und ein wundervolles „Eintauchen“ in die Energie der Lieder.

Auch unsere wundervollen Klangwesen, die Elfenkönigin (Kristallklang), Maoui (Maultrommel), Ankanate (SchamanenTrommel) wirken sehr heilsam mit ihren Klängen mit. Pit spielt Gitarre und einige Mantren begleite ich auch mit dem Harmonium – fast alle unsere Instrumente sind auch in 432 Hz eingestimmt.

Lass dich überraschen!

Unter Chanten verstehen wir ein gemeinschaftliches, leistungsfreies Singen ohne Noten. Es kommt uns dabei auch nicht darauf an, dass du perfekt singen können musst, sondern du dich einfach entspannt „in-Einklang-bringst“. Es geht uns um freudiges Singen aus vollstem Herzen und ein wundervolles „Eintauchen“ in die Energie der Lieder.

Auch unsere wundervollen Klangwesen, die Elfenkönigin (Kristallklang), Maoui (Maultrommel), Ankanate (SchamanenTrommel) wirken sehr heilsam mit ihren Klängen mit. Pit spielt Gitarre und einige Mantren begleite ich auch mit dem Harmonium – fast alle unsere Instrumente sind auch in 432 Hz eingestimmt.

Lass dich überraschen!


BENEFIZ SINGALONG 

am Freitag 10.02.2023 von 19 – 20.30 Uhr im Ananda – yoga und therapie, Stadtplatz 36, 84347 Pfarrkirchen
Teilnahme auf Spendenbasis  ~ Anmeldung erforderlich bzgl. Organisation
Die Spenden kommen dem Verein “Kinder des Himmels e.V.” zu Gute. Dieser Verein begleitet Familien, mit still geborenen und lebensverkürzt erkrankten Kindern Rund um Passau.

Melde dich hier zum BENEFIZ SINGALONG am Freitag, 10.02.2023 an.

Die mit dem Singen verbundenen Wohltaten für Körper, Geist und Seele sind sehr vielfältig: Durch das gemeinsame Chanten, Schwingen und Klingen öffnest du dein Herz, du kannst entspannen, den Alltagsstress hinter dir lassen und spürst wieder Freude und Leichtigkeit. Durch manche Songs oder Mantren fühlst du dich im Herzen berührt und inspiriert, Blockaden dürfen sich lösen. Durch das Singen wird dein Selbstbewusstsein gestärkt und deine Selbstheilungskräfte werden angeregt.

Hast auch du Freude am gemeinsamen Singen? So bist du herzlich eingeladen, in ungezwungener Atmosphäre mit einzustimmen.


NEWSLETTER-Anmeldung ~ TELEGRAM-Kanal
Kommende Termine:
jeden 2. Freitag von 19 – 20.30 Uhr im Ananda – yoga und therapie, Stadtplatz 36, 84347 Pfarrkirchen
13.01.2023 ~ 10.02.2023 ~ 10.03.2023

Melde dich hier zum nächsten Singalong an.

Hast du Platz – einen großen (Praxis/Seminar)Raum und möchtest gern bei dir ein SINGALONG in Niederbayern (Umkreis Pfarrkirchen, Deggendorf, Passau, Eggenfelden, Bad Birnbach ..) veranstalten, so kontaktiere uns gerne.

Chanten ist Balsam für die Seele!

Tauche ein mit uns, spüre die Kraft in dir, die durch das Singen und Mitschwingen frei wird. Lass dich von den Klängen berühren und spüre die heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Wir freuen uns auf klangvolle Stunden mit euch
Gertraud & Pit

Ein paar schöne Feedbacks von Teilnehmer/innen:
“Wir sind zwar schon öfters  in den Genuss der „Singalongs“ mit Gertraud und Pit gekommen, aber am Sonntag durften wir zum ersten Mal in dem schönen Raum  im „Ananda“ in Pfarrkirchen dabei sein. Wir haben uns sofort wohl gefühlt und es sehr genossen, mit angenehmen, netten Leuten zu singen. Es tut so gut, die Verbindung zu spüren, die wunderbare Energie zu erleben, die durch das gemeinsame Singen entsteht. Herzlichen Dank dafür an alle Teilnehmenden und vor allem an euch, liebe Gertraud und lieber Pit, dass ihr dafür den  Rahmen geschaffen  und uns so liebevoll begleitet habt. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!” Brigitte und Horst

“Liebe Gertraud, schon einige Jahre bin ich mit viel Freude in einen Singkreis in Eichstätt gegangen. Als ich nun hierher nach Pfaffenhofen gezogen bin, führte mich der Weg zum Chanten zu Dir und Peter. Ich bin sehr dankbar darüber, auch hier vor Ort diese kraftvolle und heilsame Möglichkeit der Energieaufnahme in Form des gemeinsamen Singens erleben zu dürfen. Sehr schön auch, dass Kinder dabei willkommen sind und als Teil der Gruppe dabei sein dürfen. Ein herzliches Dankeschön und bis zum nächsten Mal.”

“Hallo liebe Gertraud, vielen Dank für den herzlichen Abend im euren Räumen und die schöne Erfahrung, die ich machen durfte.
Mir ist eine Melodie noch ein paar Tage später nachgeklungen. Ich freue mich, bald mal wieder mit dabei zu sein. Liebe Grüße ..”

Hier noch ein paar Hörproben, Live-Mitschnitte von uns gesungener Mantren, Kraftlieder und meiner 2 eigenen Songs.
Klicke einfach auf das Bild, um dir das Lied auf Youtube anzuhören.