Befreiung durch Auflösung alter Gelübde

BeFREIung durch Auflösung alter Gelübte und Durchtrennen von energetischen Verstrickungen/Verbindungen.
Am Freitag den 13. war es zu tun … schon lange hat es mich gerufen ~ ich habe meine Taufkerze dem Feuer übergeben.

Ja, vieles fühlte sich schon lange nicht mehr stimmig für mich an.
Es ist seit Jahren nicht mehr ‘meine Religion’ … das, woran ich glaube.
Und so ist mir im Zuge des umzugbedingten Ausmistens meine Taufkerze in die Hände gefallen und ich wusste und fühlte sofort: DIE zieht diesmal nicht mehr mit um.

Vor Jahren schon bin ich aus der Kirche ausgetreten, habe ich energetisch gearbeitet, um die Verbindungen/Verstrickungen zu durchtrennen .. aufzulösen.

Danke an die Transformationskraft des Feuers … was für eine tiefe Befreiung und Erlösung von Energien!

… für das Auflösen aller Gelübde, Versprechungen und energ. Verbindungen diesbezüglich.
Taufe, Kommunuion, Firmung, kirchl. Trauung … JA, ich habe alles erlebt und mitgemacht.

Ich bin mit diesem Glauben aufgewachsen … so erzogen worden, durfte auch viele schöne und auch nicht so schöne prägende Momente erleben.
Ich habe jedoch schon vor Jahren die Entscheidung getroffen, aus der Kirche auszutreten.
Meinen Glauben an das Göttliche .. an die Schöpfungskraft trage ich in meinem Herzen.
Da brauche ich keine Institution dafür .. keinen “Kirchendiener”, der mich von “meinen Sünden erlöst” .. keinen der mir sagt, wie “unwürdig” ich sei.
HÖRE DIR HIER MEINE AFFIRMATIONEN “ICH BIN” AN … und erINNere dich, wer du wirklich bist.

Ich weiß, wie viel Halt der Glaube den Menschen geben kann … auch mir schon oft gegeben hat.
Doch ich weiß auch, wie viel Mißbrauch diesbezügl. stattgefunden hat und immer noch stattfindet.
Es ist eigentlich unvorstellbar, wie perfide und verdreht da manche “Systeme” am Wirken sind, durch Glaubensbekenntnisse, Gelübde, Versprechen etc..

Wie Chakren bei Menschen dabei geschlossen werden und vor allem auch Frauen, die weibliche Energie, die SchoßraumKraft “eingefangen” wird. Wie Menschen klein gehalten, in Angst versetzt werden, ihr Leben lang in Sünde & Buße verharren und in Schuldmustern festgehalten werden (können).

Wie du dich energetisch schützen, dir deine Kraft zurückholen und ungesunde/karmische Verbindungen durchtrennen kannst, darüber findest du mehr hier in meinem Blogbeitrag.

Ich möchte dich mit meiner Arbeit unterstützen, damit auch DU wieder in deine volle Kraft kommst.
In die SelbstLIEBE, ins göttliche UrVERTRAUEN und die EIGENverANTWORTung, denn das sind für mich die 3 Grundpfeiler für ein glücklich-erfülltes Leben.
WIR alle SIND WÜRDIG, dass das Göttliche – GOTTVater in uns (unter unser Dach) eingeht.
Wir alle tragen den göttlichen Funken IN UNS – unser SeelenLICHT will wieder hell leuchten.
DAS ist unser Geburtsrecht und daran glaube ich.
… lass dir nie mehr etwas anderes einreden
Und wenn du FRAU einen ganz besonderen Tag erleben möchtest, so lade ich dich zum WildWomenDay am 9. Juli 2022 nach Wegscheid zum Säumerhof in den Bayr. Wald ein.
Ausführliche Info & Anmeldung hier auf meiner Seite.
Herzlich-befreite Grüsse
Gertraud
P.S.: Hier kannst du mir auf meinem Telegram-Kanal folgen (klicken)
P.S.S.: Kennst du meinen Energie & Wohlbefinden-Newsletter schon? Trage dich kostenfrei hier dazu ein – zur Begrüßung schenke ich dir meinen Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag”.
No Comments

Post a Comment