(Wieder) entspannt & kraftvoll dein MamaSEIN genießen – mit meinem

Balance & Energie – Programm

Dieses Balance & Energie-Programm ist genau richtig für dich, wenn du:

  • in deine volle Kraft kommen und innerlich gestärkt sein möchtest
  • dir mehr Entspannung in deinem Alltag wünschst
  • gelassen im Umgang mit deinen Kindern sein möchtest
  • du deine Gesundheit schätzt und sie dir wichtig ist
  • lernen willst, dich nicht mehr zu überfordern
  • es satt hast, dich müde und ausgelaugt zu fühlen
  • deine Bedürfnisse wieder wahrnehmen und gut für dich sorgen möchtest
  • dich persönlich weiterentwickeln und dein volles Potenzial leben willst
  • dich befreien möchtest von alten Mustern und Glaubenssätzen
  • dir einen Begleiter an deiner Seite wünschst, der dich motiviert, inspiriert und unterstützt

Was erwartet dich im Balance & Energie-Programm?
Worauf darfst du dich freuen?

6-Wochen Intensiv-Training

Ich motiviere und coache dich während dieser Zeit der Veränderung intensiv. Du hast mit mir eine achtsame Mentorin an deiner Seite, die dich tatkräftig unterstützt, damit du dein Ziel erreichst.

Inspirierende Video-Module

Jede Woche bekommst du im geheimen Mitgliederbereich zu einem bestimmten Thema ein Video-Modul & Tools mit wertvollen Tipps und Inspiration für einen entspannten Mama-Alltag.

Wöchentliches Gruppen-Coaching

In einem Gruppen-Call coache ich dich. Wir sprechen über aktuelle Probleme, ich beantworte deine Fragen und gebe dir wertvolle Tipps und Inspiration. Wir schauen gemeinsam, wie erfolgreich die Wochenmodule im Alltag umgesetzt wurden und feiern gemeinsam in der Gruppe deine Erfolge. Es wird ein wundervoller, inspirierender Austausch in der Gruppe.

6 kraftvolle Energie-Sitzungen

Wöchentlich kommst du in den Genuss von einer entspannenden, stärkenden & heilsamen Energie-Übertragung aus der göttlichen Urquelle – entweder live in meiner Praxis oder per Fernübertragung.

Themen, die wir gezielt angehen

Stressfallen, Mindset, Lösen von Blockaden und alten Mustern, Entspannungsmethoden, Unterstützung, Struktur und Organisation im Alltag, Bewegung und Ausgleich, Schlaf.

Geheime FB-Gruppe & Email-Support

Es gibt zudem eine geheime Facebook-Gruppe. Hier kannst du deine Fragen, über Probleme und Anliegen schreiben. Bei dringenden Fragen kannst du mich auch per E-Mail kontaktieren. Ich melde mich zeitnah bei dir, so dass du auch hier nicht alleine bist und wertvolle Hilfestellung und Begleitung erfahren kannst.

Dieses Programm wird eine große Transformation und Veränderung für dich und dein Leben bewirken.

Doch es ist nicht für jedermann geeignet!
Denn es bedeutet auch, dass du bereit bistaktiv mitzuarbeiten und die Tipps und Veränderungen in deinem Alltag umzusetzen.
Es kann zeitweise herausfordernd sein, lieb gewonnene Gewohnheiten abzulegen und Neues im Alltag zu integrieren.

Doch ich weiß, es lohnt sich sowas von!
Und du bist nicht allein! Ich bin an deiner Seite, ich unterstütze und begleite dich.

Deshalb ist es sehr wichtig, dass wir uns erst mal persönlich kennen lernen.

Dazu lade ich dich herzlich zum Erstgespräch ein.
Hier werden wir auch deine aktuelle Situation näher beleuchten und du bekommst Klarheit für deine nächsten Schritte.
Ich beantworte noch offene Fragen und du entscheidest dann, ob du diesen Weg mit mir gehen möchtest.

Hallo, ich grüße dich,
mein Name ist Gertraud Kneilling und ich bin selber glückliche Mutter von zwei Kindern und durch meinen Partner habe ich noch zwei „Bonuskinder“ dazu bekommen.

Das Mutter-Sein ist wahrlich ein Geschenk und doch gibt es Herausforderungen, Streß, Ängste oder Zweifel, die der Mama-Alltag mit sich bringen kann.

Darum habe ich dieses Balance & Energie-Programm entwickelt, um Mütter intensiv dabei zu begleiten und zu unterstützen, damit sie glücklich-erfüllt ihre Zeit als Mutter mit Kind erleben können.

Denn es ist möglich und auch du kannst es schaffen. Ich freue mich, dich durch diesen wundervollen Transformations-Prozeß begleiten zu dürfen.

Das sagen Teilnehmerinnen