Die Arbeit mit mir ist heilsam ⭐ entspannend ⭐stärkend ⭐ tiefgründig ⭐ klärend ⭐ transformierend
  • Du wünschst dir mehr Energie im Alltag, um deine Zeit wieder mehr genießen zu können?
  • Du möchtest Stress abbauen und mehr Entspannung in dein Leben bringen?
  • Du spürst, dass alte hinderliche Glaubenssätze, Überzeugungen und Muster dich daran hindern, dein volles Potenzial zu leben?
  • Du stehst an einem Wendepunkt in deinem Leben und wünschst dir Unterstützung und Begleitung?
Gerne bin ich für dich da.
Gertraud Kneilling

Ich begleite dich durch tiefgehende, heilsame Prozesse. Durch transformierende, stärkende Energiearbeit und heilsame Gespräche und Coaching unterstütze ich dich dabei, wieder in deine volle Kraft zu kommen und dich von alten Mustern, Blockaden und Glaubenssätzen zu lösen.

Hierzu biete ich dir 3 verschiedene Möglichkeiten der Zusammen-Arbeit mit mir an: 
- das Energie-Basis-Paket (3 intensive Stunden mit mir)
- das Balance & Energie-Programm (mein 6-Wochen-Intensiv-Training) oder
- das Rundum-Lebensfreude-Programm (Halbjahres-Begleitprogramm). Für weiterführende Informationen klicke einfach unten auf das jeweilige Bild.

Ich helfe dir, Entspannung in dein Leben zu bringen, um dich nicht mehr ausgebrannt und müde zu fühlen.
Ich gebe dir wertvolle Tipps und Tools an die Hand,  damit du dein Leben so verändern kannst, um es wieder mit Leichtigkeit und Freude zu genießen. 
Mein größter Wunsch ist es, dass du dein volles Potenzial erkennst und lernst, es zu (er)leben.


 

© Copyright 2019 - Gertraud Kneilling  -  AGB | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ