Frauen♥Kreise

L(i)ebe und entfalte deine Weiblichkeit

Im Zeichen der WEIBLICHKEIT – LEBE dein FRAU-SEIN.

Vielleicht spürst du den Ruf schon länger, dich mehr mit deiner Weiblichkeit, deinem FrauSEIN zu beschäftigen und möchtest dich gerne auch mit anderen Frauen vernetzen.

So lade ich dich herzlich ein, deinen Platz im meinen offenen Frauen♥Kreisen einzunehmen und ich freue mich, wenn du dir diese wertvolle Auszeit schenkst.
Hier kannst du zur Ruhe kommen, entspannen, Kraft tanken und die Zeit unter Frauen einfach genießen.

 

Nächster Frauen♥Kreis am
Samstag, 23.03.2024 von 14-18 Uhr
zum Jahreskreisfest OSTARA (Fruchtbarkeitsfest) mit Gebärmutter-Reinigungs-Ritual.

Ort: KlangHeilRaum, Habach 13A, 84381 Johanniskirchen
Teilnahme/Einzel: 50 Euro 
Neu: Freundinnen/2er-Ticket: 88 Euro
Es gibt maximal 8 Plätze.
Sende mir deine Anmeldung bis spätestens Donnerstag, 21.03.2024

Mit meinen Frauen♥Kreisen möchte ich das weibliche Feld stärken, Frauen an ihre Schöpferkraft erinnern und gemeinsam an einer friedvollen und l(i)ebenswerten Zukunft weben.

Jeder Kreis ist einzigartig und anders, so wie auch jede teilnehmende Frau. Manches eröffnet sich uns erst im Beisammen-Sein.

Durch aufrichtiges Mitteilen, achtsames Gehört- und Gesehen-Werden geschieht so wundersame Heilung … Liebe und Frieden breiten sich im Herzen aus.

Meine Frauen♥Kreise finden in unserem KlangHeilRaum – wie auch draussen, in unserem Garten oder Wald statt.

Meine Frauen♥Kreise sind u.a. gefüllt mit gemeinsamen Singen, Tanzen, Meditation .. Begegnung und Berührung auf Herzebene. Du darfst heilsame Klänge meiner Klangwesen genießen und auch die HolyStones tun ihren Dienst im Kreise… bereichern unser Zusammensein.
Allein der Austausch ist oftmals schon so heilsam, weil wir gemeinsam verbunden sind, uns in den „Geschichten“ der anderen oft wiederfinden und zusammen weben.
Auch genießen wir es, zwischendurch gemeinsam zu essen und ich freue mich, wenn du eine Kleinigkeit zum Buffett mitbringst.

An manchen Kreisen tauchen die Frauen auch mit mir in eine wundervolle Kakao-Zeremonie mit ein ~ darauf weise ich in der Ausschreibung gesondert hin.

Falls du dich fragst, was ein Frauen♥Kreis eigentlich ist, so findest du in meinem Blogbeitrag Antworten dazu: „Was ist ein Frauenheilkreis und was wird da eigentlich gemacht?“.

Wenn du über aktuelle Termine informiert sein möchtest, so trage dich in meinem Newsletter ein oder folge mir auf meinem Telegram-Kanal oder auf Facebook.

Wie geht es dir als Frau?
L(i)ebst du dein Weiblichkeit – dein Frau-SEIN in all ihren Facetten?
Mal sinnlich, anmutig, und sanft ~ mal mutig, befreit und stark

So viel Verletzung, Unterdrückung Schmerz und Missbrauch ist im weiblichen Feld geschehen.
Und es ist wichtig, die YIN-Energie auf Erden zu stärken, das weibliche Feld zu nähren.
Gemeinsam tragen wir zu Heilung und Frieden bei und stellen die Balance zwischen männlich & weiblich wieder her.

Es ist Zeit, daß DU dich an dein wahres SEIN erinnerst, dich ermächtigst und wieder mit deinem Schoßraum verbindest – hier liegt unsere weibliche Schöpferkraft.

Öffne dein Herz für die Liebe, die du bist und schenke deiner Seele Flügel.
In dir steckt so viel, das nur darauf wartet, sich endlich entfalten, befreien und heilen zu dürfen.

Das sagen Teilnehmerinnen meiner Frauen♥Kreise:

 

Sabine Warzecha

Ich habe im Mai einen ganz zauberhaften Frauenkreis-Nachmittag bei Gertraud in Niederbayern erleben dürfen. Sie hat eine angenehme Atmosphäre für uns Frauen geschaffen, um sich zu öffnen, zu tanzen und zu feiern. Einige schöne Impulse nehme ich mit in meinen “Frauen”-Alltag. Die wunderbaren Klänge der Klanginstrumente klingen noch nach.
Lieben Dank auch an die anderen teilnehmenden Frauen. Es war sehr schön mit Euch. Und das anschließende Essen der mitgebrachten Speisen hat den Nachmittag abgerundet. DANKE
Alles Liebe
Sabine

Carmen

Der Frauen Herzkreis bei Dir war sehr heilsam und hat richtig gut getan. Es ist so wichtig, dass wir uns als Frauen immer wieder bewusst werden wer wir sind und was wir be-wirken können und dürfen. Herzlichen Dank für den Raum den Du dafür gibst und Deine einfühlsame Begleitung.

B.J.

„Liebe Gertraud, vom Herzen danke für diesen wunderschönen Tag.
Es fühlte sich für mich sehr in Liebe und Wertschätzung getragen.
Es wurde ein Raum für uns Frauen geöffnet, wo wir uns mit allem, was gerade bei jeder von uns war, sehr behütet fühlten.
Das war durch Deine liebevolle Art des Mitgefühls und des Zuhörens möglich.
Ich lächle im Herzen immer noch.
Und es darf sich diese wunderbare, kraftvolle und gleichzeitig zärtliche Frauenheilenergie weiter ausdehnen, in mir, in uns und in der Welt.
Ich habe immer noch das Bild der Vereinigung der weiblichen und männlichen Herzenergie im Symbol zuerst von Hexagramm, das sich aber dreidimensional in Merkaba ausgeweitet hat und dadurch enorme Liebes-Licht-Energie in der Mitte von uns zu spüren war.
Diese Herz-Heil-Energie schwingt immer noch in mir. Danke liebe Gertraud 💖

Irmi

Liebe Gertraud,

.. Auch ich trage diese positive Schwingung in mir.
Tiefe Berührung und Dankbarkeit erfüllt mein Herz.
Diese Sehnsucht nach liebevoller Verbundenheit nimmt immer mehr zu.
Ich fühle diese unglaubliche Kraft unserer Umarmungen und glaube daran, dass sich dieser Kreis immer weiter ausdehnen wird.
So viel Zuversicht und Stärke ist seit letztem Samstag in mir erblüht.
Danke ALLEN für ihr SEIN.
Bin in Vorfreude auf den nächsten Heilkreis.

B.S.

„Liebe Gertraud,

Ich bin so sehr dankbar, dass ich bei deinem wundervollen Frauen❤️Kreis dabei sein durfte.
Du öffnest einen Raum und die Energie ist kaum zu beschreiben – einfach sehr besonders, berührend und absolut magisch
Gemeinsames Singen, Tanzen, sich austauschen oder auch einfach SEIN ist so sehr heilsam.
Ich fühle mich wunderbar getragen und genährt 🙏
HerzensDank an Dich, liebe Gertraud!“

Sandra

Der Heilkreis war schön und ich liebe die Elfenkönigin und traue mich auch jetzt ein wenig zu singen, was ich eigentlich nicht kann und keine Übung habe …
Lieben Dank für Deine weiche und wohltuende Energie und Dein elfenhaftes Sein.

Brigitte

Liebe Gertraud,
ganz herzlichen Dank für die energiespendenden, heilenden Stunden am Samstag in deinem Frauenheilkreis. Diese Auszeit hat mir sehr gut getan, und ich hoffe, sie wird noch lange nachwirken können. Dank auch an deine Elfenkönigin, ein göttliches Instrument, dessen Klänge mich immer wieder tief berühren. 
Danke für dieses Geschenk. 
Bis zum nächsten Mal.

Bleib in Kontakt mit mir und lass dich über meine Kanäle inspirieren.
Abonniere meine KlangHeilRaum-News und erhalte wertvolle Tipps für mehr Gesundheit, Lebensfreude und Energie im Alltag direkt in dein Mail-Postfach. So bist du auch über meine Angebote, aktuellen Termine, neue Blogbeiträge und Videos informiert.
Zur Begrüßung schenke ich dir meinen Leitfaden “31 Kraftoasen für einen entspannten Alltag”.